1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI-5900 FSK Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Hamlet44, 19. September 2004.

  1. Hamlet44

    Hamlet44 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    52
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Habe wie viele von euch einen Humax BTCI 5900 und seit kurzem Premiere Austria und ein paar Sender von Premiere Plus...
    meine Frage: wenn ich etwas aufnehmen will bei Premiere das mit Jugendschutz läuft und ich programmiere den Timer, dann schaltet sich der Receiver zwar ein, aber die PIN Eingabe ist trotzdem erforderlich..kann man dass irgendwie abstellen??:eek:

    Übrigens habe ich auch einen Sony Receiver (STR-DE685) und auch immer schon die Probleme mit DD und einem Nachhinken des Tones....seit dem ich die neue Software habe, habe ich noch keinen Unterschied zu vorher gemerkt...:eek:
     
  2. Hamlet44

    Hamlet44 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    52
    AW: BTCI-5900 FSK Aufnahme

    o.k.

    nachdem niemand einen Rat hatte, hab ich's selbst rausgefunden...is mir jedoch zu blöde das hier zu schreiben, weils so einfach ging...naja...:cool:
     
  3. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...
    AW: BTCI-5900 FSK Aufnahme

    Dummerweise schaltet die Box den Video- oder DVD-Recorder nicht auf Aufnahme, was andere Set Top Boxen (z.B. Technisat) tun.
    Ein für mich wichtiges Argument keinen Humax zu kaufen, oder können die neueren Receiver das?
     
  4. mitch ma

    mitch ma Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Mannheim-Wallstadt (Kabel-BW ausgebaut + HSI)
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    AW: BTCI-5900 FSK Aufnahme

    Habe mich auch schon gefragt, was das soll. :mad:

    Ich habe bei mir den TV- und VCR-Scart getauscht, auf dem TV-Scart wird ein dauerhaftes Schaltsignal ausgegeben mit dem mein VCR etwas anfangen kann und ich kann damit leben dass der TV sich jetzt nicht mehr automatisch umschaltet und die Lautstärekeregelung über die STB fehlt.
     
  5. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...
    AW: BTCI-5900 FSK Aufnahme

    Das nutzt dir leider auch nicht so viel, da du ja die Zeiten nicht verändern kannst (wie bei anderen Boxen), so dass du oft den Anfang oder das Ende abschneidest.
     

Diese Seite empfehlen