1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI 5900 - "FormulaV3" keine Verbindung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von cafemeister, 13. März 2006.

  1. cafemeister

    cafemeister Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi,

    ich habe meinen BTCI 5900 mit dem Nullmodemkabel an den PC angeschlossen und versuche vergeblich einen Upload zu starten. Bekomme aber immer folgende Fehlermeldung:

    Access violation at address 00000000.
    Read of address 00000000.

    Ich benutze Formula V3, ver. 2.28.
    Der Receicer hat die System ID: 0064-0E00
    Software Version: HBC 1.00.15

    Vorgehensweise:
    - Kabel anschließen
    - Programm starten
    - Button ankllicken
    - Reciever anschalten (sowohl am Netzschalter, als auch per Standby)

    ............NIX !

    Das Kabel dürfte eigentlich in Ordnung sein, denn ich habe mit dem gleichen Kabel und einem Adapter auch meinen CI8100 PVR ausgelesen. (mit Formula4Neo) Das klappte einwandfrei.

    Ich habe nach einer Lösung für dieses Problem das Forum durchsucht, aber alles was ich fand war diese Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/archive/index.php?t-12332.html

    Hat mir aber auch nicht geholfen, da hier per PN geholfen wurde.
    Bei Flash-Typ habe ich auch alles ausprobiert. Brachte auch nixhts...

    Kennt jemand das Problem und kann mir einen guten Tipp geben?
     
  2. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: BTCI 5900 - "FormulaV3" keine Verbindung

    Hi,

    Versuchs mal mit dem "Xoak 1.17" Settingeditor.
    Da kannst auch beide HUmax 5900 er versionen auswählen.

    Den alten und den neuen mit "Flash7"

    http://www.cam-modul.info/upload/index.php
     

Diese Seite empfehlen