1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI 5900 DSF

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Barne2000, 31. August 2003.

  1. Barne2000

    Barne2000 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Burgdorf
    Anzeige
    Tach zusammen.
    Ich habe folgende Frage: warum gibt es über den 5900 beim DSF über Satellit keinen Videotxt und keinen Programmguide? Muss ich dafür irgendetwas einstellen oder ist das DSF technisch dazu nicht in der Lage?
     
  2. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    Du hast es schon erkannt, technisch will das DSF diese Daten noch nicht ausstrahlen! Mehrere Beschwerden blieben bis jetzt erfolglos!!
     

Diese Seite empfehlen