1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI 5900 C / Kein Sendersuchlauf möglich

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Killergonzo, 11. Mai 2004.

  1. Killergonzo

    Killergonzo Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    In der Nähe von Düsseldorf
    Anzeige
    Hallöchen, alle zusammen
    Diese Mail hab ich an Humax geschickt, aber keine Antwort erhalten:

    Hallo,
    gestern habe ich von Ihnen einen Austauschreceiver erhalten, weil der alte
    Receiver defekt war. Nun habe ich aber ein Problem, mit dem neuen Gerät.
    Nach korrektem Anschluß ist kein Sendersuchlauf möglich und die Meldung "Kein Signal zu empfangen" erscheint auf dem Bildschirm.
    Gestern Abend habe ich bereits mit einem Mitarbeiter Ihrer Hotline telefoniert und
    er gab mir den Tipp, etwas in den Einstellungen des "Premiere NIT Suchlauf" zu verändern.
    Aber es müßte doch definitiv ein Sendersuchlauf möglich sein. Nach ein paar Sekunden
    erscheint jedoch eine Fehlermeldung und kein Programm kann empfangen werden. .
    Kann so etwas an einer zu langen Zuleitung / Antennenkabel liegen?????
    TV hat definitiv Empfang, ist der Receiver empfindlicher, wenn eine längere Zuleitung
    angeschlossen wurde?????

    HUMAX BTCI ausgetauscht und der hängt jetzt an einem 10 Meter langen Antennenkabel. Ist das zu lang?????Mit Sicherheit, ja oder????
    Sorry für die blöde Frage :)
    Gruß
    Gonzo
     

Diese Seite empfehlen