1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI-5900 / 5900C = LICHT INS DUNKLE !!!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Das Orakel, 29. Januar 2004.

1. Bjoern1281

Bjoern1281 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Btci-5900 / 5900c = Licht Ins Dunkle !!!!

>"Die gute Frau wollte allerdings auch noch wissen was ich für einen Receiver >habe. Es könnte ja vielleicht auch sein, das es da auch noch etwas >anzupassen gibt."

Mh das wolten sie bei mir auch wissen, welchen ich habe aber wenn die da was anpassen speziell auf den jeweiligen AV-Receiver kann das ja wohl auch nich sein, was ist wenn ich mir in einem halben Jahr einen neuen kaufen will geht dann der ärger von neuem los :S

Oder das is sone art billiger betatest, meldet sich der kunde wissen die ah das der und der Receiver.

zum glück is von meiner Garantie noch nich mal ein halbes Jahr um also noch viel zeit falls des ding wider rummotzt :D

2. sgd02

sgd02 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    Aw: Btci-5900 / 5900c = Licht Ins Dunkle !!!!

Hallo an alle,

was wird nun Eigentlich aus den Fotos die mal einer machen wollte denn das Interessiert mich immer noch ;)

3. Petilein

Petilein Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi!

Ich kann nur anbieten, das wenn ich meine neue Box bekommen habe, das ich dann mal das Gehäuse öffne und ein bis zwei Fotos mache. Das sollte nicht das Problem sein...!

Gruß Peter

4. sgd02

sgd02 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW

da würde ich nicht nein sagen :D

5. Ingo Weiler

Ingo Weiler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Austauschservice beendet?

Habe nach dem letzten SW-Update gar keinen Dolby Digital Ton mehr.

Eine Mail an den Austausch Service salesinfo@humax-digital.de kommt mit der Meldung:
    Delivery to the following recipients failed.

brian@humaxdigital.com
    zurück.
    Hat jemand eine Idee wie ich an einen BTCI 5900 mit Dolby Digital Ton komme?
    Gruß
    Ingo

6. mac50

mac50 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Austauschservice beendet?

Hi,
    erstmal habe ich die gleichen Probs.Mit der 0.13 Soft lief es noch einigermassen(Tonaussetzer) und nach dem Update auf 0.15 ging gar nix mehr :confused: .Habe daraufhin Dienstag eine Mail an TechInfo@humax-digital.de losgeschickt die mich einen Tag später, nachdem auch ihr Ratschlag einer Löschung aller Programme und anschliessendem neuen Sendersuchlauf fehlgeschlagen war,direkt an die Hotline 01805-778900 ( 0,12 Cent / Minute ) weitergeleitet hat.Auf meinen Anruf am Donnerstag wusste die freundliche Dame auf der anderen Seite sofort Bescheid von dem Updateproblem,und ohne das ich überhaupt was von dem Tonproblem erzählen musste,wurde mir sofort ein Austauschgerät zugesagt,das innerhalb von 4 Tagen da wäre.Ob das bei den 4 Tagen bleibt ist eine andere Sache aber bis dahin........ganz OK oder ?
    Halte bei dem Anruf (das Mail schreiben kannste vergessen)deine Daten von dem Gerät bereit.Ausserdem wollte sie noch die Verstärkermarke-und Typ und die Prem Kundennummer (wenn Abo vorhanden) wissen.
    Hoffe das bringt dich weiter :D

mfG

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2004
  7. Bjoern1281

Bjoern1281 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also folgendes ich habe ja wie weiter oben schon mal erwähnt auch den Austausch Receiver bekommen. So nu ist mein Abo abgelaufen und des Ding spinnt wieder rum „bootet“ nicht mehr und wenn schmiert er kurz danach ab. Ich nu bei Humax angerufen das geschildert und sie wollten mir einen neuen schicken. Dann wollte sie meine Premierenummer haben, sagte ich mein Abo ist aber eh abgelaufen daraufhin sagte die Dame ich müsse mich dann selber um den Austausch bemühen und das Gerät selber einschicken (ich hab auch noch Garantie).

Sorry, aber des ist zu viel ich sehn nicht ein das ich die Rennereien wegen dem Ding hab, weil die nicht in der Lage sind die Fehler da in den griff zu bekommen. Ich sehe zu das ich das ding nu los werde sollen die da glücklich werden mit ihrem Sch… langsam wird man echt sauer, will mein Geld zurück und dann ist gut des ja nicht mehr normal kann nur jedem das gleiche empfehlen.
    Oder man sollte sich mal an den Verbraucherschutz wenden.

Also scheint ja Premiere den Austausch zu „veranlassen“ und nicht von Seiten Humax.

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2004
  8. Dungeonwatcher

Dungeonwatcher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi!

Nöö, das kann nicht sein. Ich bin seit April '04 nicht mehr bei Premiere Kunde und meine Box wird auch getauscht.

Bye/2

PS: Wenigstens der Versuch die Regeln der deutschen Rechtschreibung/Grammatik einzuhalten sollte doch wohl auch in einem Medium wie diesem Forum möglich sein. Es ist eine Zumutung solch ein Geschreibsel/Gestammel zu lesen.<kopfschüttel>

9. Bjoern1281

Bjoern1281 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Tja ich kann nur das sagen, was mir von der Dame der Hotline gesagt wurde und sie sagte „Sie müssen das Gerät selber einschicken“.

Und Ihre komischen Bemerkungen können Sie sich hier sparen. Persönlich muss man ja nu nicht werden. So etwas kann man auch höflich machen aber gut Anstand ist nicht jeder man’s Sache und wenn so etwas eine „Zumutung“ ist muss man’s ja nicht lesen. :D aber gut werd ich mal nicht weiter abschweifen vom Thema hier und nicht weiter persönlich werden. *auch kopfschüttel* :)

10. tristan

tristan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ähnliches wurde mir ebenfalls mitgeteilt. Die damalige Aussage der Hotline war: "Premiere übernimmt die Kosten Versandes, nicht-Premiere Kunden müssen ihre Box selbst einschicken". Trotzdem wurde zwischenzeitlich meine Box (kostenfrei) ausgetauscht.

Andere Frage, ich hätte gern zwei Bilder von der Kabelbrücke hochgeladen, nur wie geht das hier im Forum? Geht es überhaupt?:winken:

MfG
    Tristan