1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI-5900 / 5900C = LICHT INS DUNKLE !!!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Das Orakel, 29. Januar 2004.

1. Dagga

Dagga Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Aw: Btci-5900 / 5900c = Licht Ins Dunkle !!!!

Hallo,

Tja Leute was soll man noch dazu sagen.Bin gerade von Humax,auf Grund meiner gestrigen Mail zwecks Umtausch, angerufen wurden.
    Gerät wird in 2-3 Tagen getauscht.Allerdings sind die Geräte gebraucht-werden aber technisch und optisch überprüft.
    Naja schaun mer mal.Auf jedenfall werde ich das Teil vorher testen bevor ich meinen alten abgebe.

Tschüß und schönes WE an alle Leidgeplagten.

2. zorin

zorin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo an alle !
    Hallo LS-Pöthen!
    Habe am Dienatag Nachmittag Austausch veranlaßt und warte auch noch (allerdings in Österreich). Heute wurde mir der Montag telefonisch zugesichert.
    Bin gespannt!
    Das System RAPS ist ein "Sendererkennungssystem": wenn neue empfangbare Sat-Sender hinzugekommen sind macht dich das System auf diese aufmerksam und man kann diese dann speichern. Somit fällt der ewige Suchlauf weg, um auf dem letzten Stand zu sein. Angeblich müßte nur ein Speicherchip getauscht werden, da der BTCI-5900 für dieses System zu wenig Kapazität hat. Ich dachte mir halt, wenn Humax an den Geräten sowieso Änderungen vornehmen muß, warum nicht gleich aufrüsten, aber wahrscheinlich zu aufwendig und eine Kostenfrage.
    Und zu NightyMan möchte ich sagen: Bei dem Austausch-Aufwand muß wohl der eine odere andere Tag in Kauf genommen werden. Aber ob man hier gleich mit einem Anwalt drohen sollte, halte ich für ausgesprochen übertrieben und unangebracht. Wie man ja im Forum liest, funktioniert der Austausch ja und die Probleme sind auch behoben. Was wollen wir mehr !
    mfg
    Zorin

3. tristan

tristan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich habe Mitte Juli um einen Lösungsvorschlag seitens Humax gebeten und in diesem Zusammenhang mein Interesse an einem Gerätetausch (auch gegen einen anderen Typ) bekundet. Damalige Antwort war das übliche "es wird an einer Lösung gearbeitet...".

Als ich hier im Forum gelesen habe, dass ein Umtauch erfolgt, habe ich mich Anfang der Woche erneut an Humax gewandt. Da ich aber keine Antwort bekam, schickte ich heute eine weitere E-Mail, diesmal an salesinfo@humax-digital.de.

Und bin, wie alle Anderen, sehr gespannt.

mfg
    tristan

4. NightyHan

NightyHan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Panasonic TX-P50VTW60
    AW: Btci-5900 / 5900c = Licht Ins Dunkle !!!!

Wie lange ist das Problem bekannt?
    Wie lange hat Humax einen hingehalten?
    Wie oft wurden Versprechungen abgegeben, die nichts brachten?

Was ich mehr will? Ein Gerät, das die zugesicherten Eigenschaften erfüllt. Nicht mehr und nicht weniger. Ach ja, eins will ich noch: Ein gerät, welches die zugesicherten Eigenschaften sofort erfüllt wenn ich es in Betrieb nehme und nicht erst nach x Monaten.

5. State of Mind

State of Mind Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

schön zu wissen dass Anwälte auch lesen können. Glaubst Du wirklich der hätte nichts besseres zu tun als sich um solche peanutz zu kümmern....auf welchem planeten lebst Du eigentlich ??? Außerdem glaube ich kaum dass es jemanden interessiert was dein RA den ganzen Tag so treibt...Also bleib einfach bei der Sache...:eek:

6. NightyHan

NightyHan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Panasonic TX-P50VTW60

Glaubst Du wirklich zu wissen, was mein Anwalt macht oder nicht?
    Glaubst Du wirklich zu wissen, was für jeden einzelnen Peanuts sind und was nicht?

Und bei der Sache geblieben bin ich. Allerdings ist Deine Aussage ein wenig off Topic. Von daher werde ich auch nicht weiter darauf eingehen.

Friedliches Wochenende wünsche ich Dir.

7. Holzi38

Holzi38 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich warte nun auch schon eine Woche ohne Reaktion von Humax. Gestern abend habe ich noch einmal telefonisch nachgefragt, wann es denn nun über die Bühne geht, und mir wurde versichert, dass es noch im August sein soll?!?!

Sind ja noch 2 Werktage.

Gruss

8. frasier

frasier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Tach,

habe gestern Abend gegen 19:00 Uhr E-Mail an salessupport... geschrieben und heute Mittag schon den Anruf bekommen. Gerät wird am Montag getauscht.:LOL:

Das finde ich ehrlich einen tollen Service.:winken:

Frasier

9. evangelos.digi

evangelos.digi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

finnde ich auch :)

15:40 heute hat HUMAX angerufen und mich aufgenommen der tausch findet in 3 werktagen an ich poste euch ein beispiel fomular ausfüllen und abschichen :)

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2004
  10. evangelos.digi

evangelos.digi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kopieren bearbeiten und abschicken an: salesinfo@humax-digital.de