1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI-5900 / 5900C = LICHT INS DUNKLE !!!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Das Orakel, 29. Januar 2004.

1. algol

algol Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Aw: Btci-5900 / 5900c = Licht Ins Dunkle !!!!

Wahrscheinlich meint er "nur" den OTA Update... Online trauen sie sich ja nicht...:confused:

2. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Btci-5900 / 5900c = Licht Ins Dunkle !!!!

ich denke, er meint damit, dass das Update nicht im Netz zu verfügung steht, sondern dass der Satellit das Update Online überspielt!

3. Salessupport

Salessupport Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke sunny2k1, richtig erfaßt.

Es war wohl nicht 100 % korrekt ausgedrückt, wir meinen Update via Satellit (OTA oder auch "on Air") bzw. bei Kabel über das Kabelnetz.
    Online würden wir durchaus stellen, wird aber wohl seitens Premiere nicht gestattet werden.
    Letztlich haben Sie aber dadurch keinen Nachteil. Wie bereits gepostet werden wir das Update schnellstmöglich "on Air" stellen und sammeln derzeit Ihre Adressen und Seriennummern, um im Falle einer (warum auch immer) Verzögerung beim "on Air"-Stellen dann einen Geräteaustausch zu veranlassen. Dies ist nur eine Option, die wir ggf. ziehen werden, um Ihnen nun, wo die neue Software kurzfristig verfügbar ist, möglichst rasch zu helfen.

Ihr Humax Salessupport

4. Weitspringer

Weitspringer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry, wenn ich nochmal nachfrage.
    Also, wenn das Update nicht bis spätestens 29.08.2004 (KW 35) "on Air" ist,
    gibt es einen Gerätetausch. :confused: :eek:
    ------------------------------------------------------

Naja, ich habe mir den Beitrag von "HumaxService" nochmal durchgelesen.
    u.a. steht dort:

Somit ist nun aber abzusehen, daß die Zertifizierung bis Kalenderwoche 35 erfolgen wird. Unmittelbar nach der Freigabe werden wir die Geräte updaten.

Parallel zum Online-Update erwägen wir einen Austausch-Service für den Fall, daß ein Update nicht zeitnah mit der Softwarefreigabe möglich wäre.

Was heißt zeitnah ? Das ist ein weiter Begriff ! Oktober, November, Dezember,
    März 2005 :eek: :eek:

Sorry, wenn ich rumstänkere. Für mich wieder alles "wischiwaschi".

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2004
  5. sgd02

sgd02 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW

und was soll so LANGE dauern das Premiere noch 5 Wochen braucht:confused:

denn die Humax besitzer dieses Gerätes sollen ja so schnell wie möglich Zufrieden gestellt werden oder etwa nicht:wüt:

6. Mauscatcher

Mauscatcher Guest

Hallo,

denke das Humax nun endlich auf Druck von Premiere sich mit den Besitzern vom
    5900 in Kontakt setzen da viele (wie auch meine Person) sich bei Premiere beschwert
    haben das zugesagte Eigenschaften (wurde auch von Premiere zugesagt) nicht
    erbracht werden.
    Aber ich bin froh das nun entlich etwas geschieht (wurde ja von Premiere auch
    bestätigt) und kann die kurze Zeit auch noch warten.
    (ja Nörgler haben recht das hätte schon viel früher geschehen müssen)

Gruß

7. Salessupport

Salessupport Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@ Weitspringer

Den Gerätetausch behalten wir uns vor, sollten wir ggf. nach Zertifizierung der Software keine sofortigen Übertragungskapazitäten bekommen können (aus welchem Grund auch immer). Wir möchten die Änderung unmittelbar (das heißt zeitnah) nach Freigabe durch Premiere an Sie weitergeben!

@ sgd02

Auf die Zeitdauer der Zertifizierung bei Premiere haben wir keinen Einfluß. Aus der Erfahrung heraus haben wir die Kalenderwoche 35 geschätzt, wobei wir hier eher konservativ planen und eine schnellere Fertigstellung auch möglich ist.

Für weitere Rückfragen geben Sie uns bitte Ihren Namen und Rufnummer an salesinfo@humax-digital.de. Wir kontaktieren Sie gerne und versuchen alle Fragen zu beantworten.

Ihr Humax Salessupport

8. silbo

silbo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hab gerade mal bei ODDSet nachgeschaut, aber diese Wette ist leider nicht drin. :D
    Ende August...hm...ich weiss nicht so recht, da ja viele Kunden auf Wandlung bestehen könnte jeder Monat Geld einbringen, da Garantien ablaufen. Ist das vielleicht Sinn der ganzen Sache?
    So oder so, ich warte mal ab. In nächster Zeit schaue ich eh kaum Fernsehen, das ist das beste an der ganzen Sache. ;)

9. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich geh mir jetzt eine Dreambox kaufen... :D

10. orion

orion Guest

Glückwunsch zu dieser Entscheidung einen Receiver von einer anderen Firma zu wählen ich glaube bis bei unseren Humax-Kisten wirklich mal alle Macken bereinigt wurden sind diese Geräte reif für´s Museum.
    Ich glaube dieser Firma nicht´s mehr, man wurde halt schon zu oft belogen und vertröstet.
    Bin froh das ich noch die Digibox Beta 2 von Technisat habe, die läuft ohne Probleme.

Gruß
    Orion