1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BT Sport?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Chris, 17. April 2013.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: BT Sport?

    In der Nacht laufen scheinbar auch schon paar alte Sachen.
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
  3. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    AW: BT Sport?

    Die Rechte scheinen sich ja nicht verändert zu haben. Die 38 PL Spiele, die heuer noch auf ESPN sind, laufen ab nächster Saison auf BT. Wie sieht es mit der Berichterstattung mit den internationalen Ligen (BL, Serie A, Ligue 1 etc) aus? Laufen die dann aus ESPN weiter?

    Gerade von der Bundesliga würde ich mir mehr LIVE-Spiele wünschen, genauso von der Serie A. Müsste ja jetzt duch zwei zusätzliche BT-Kanäle möglich sein od?
     
  4. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BT Sport?

    Nur noch mal zum besseren Verständnis: Ich empfange (und zahle zur Zeit) für ESPN und ESPN America zusätzlich zu meinem Sky Sports Abo.

    ESPN wird eingestellt, ESPN America bleibt, BT Sport 1 und 2 kommen dazu und das Abo läuft quasi weiter, ohne dass ich zusätzlich was freischalten lassen muss ?

    Ich gucke also ESPN America und die beiden BT Sports Kanäle zum gleichen Preis wie vorher ESPN, ESPN America und ESPN Classic und muss nichts weiter bezahlen ?
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: BT Sport?

    Nein ESPN America bleibt nicht. Es gibt einen ESPN Kanal mit einem Mischprogramm und die zwei BT Sport Kanäle in SD und HD. Dein Vetrag läuft aber nicht einfach so weiter. Auf der BT Seite ist ja alles beschrieben wie du vorgehen musst damit die BT Sender auf der Sky karte freigeschaltet werden.

    http://www.bt.com/sport/3-ways-to-watch-bt-sport.html
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BT Sport?

    Die Anzahl ändert sich nicht, aber BT hat wohl ein attraktiveres Paket bekommen, weil 18 First-Pick-Spiele enthalten sind.

    Premier League lands £3bn TV rights bonanza from Sky and BT | Media | The Guardian

    BT hat ESPN UK mitsamt aller laufenden Rechteverträge aufgekauft, siehe hier:

    ESPN AND BT

    Welche Anzahl von Spielen jeweils maximal übertragen werden darf, weiß ich nicht, aber man kann wohl davon ausgehen, dass BT theoretisch Zugriff auf alle Bundesligaspiele hätte. Wobei ja am Samstagnachmittag in England kein Fußball übertragen werden darf (3pm blackout), deshalb sind an normalen Spieltagen sowieso nur maximal vier Livespiele möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2013
  7. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BT Sport?

    Slayer20, wenn ich das auf der BT-Seite richtig gelesen habe, dann sind die Kosten aber doch gleich, ausser dass ich nochmal ein "neues" Abo abschliessen muss und nochmal eine einmalige Aktivierungsgebühr zahlen muss.

    Dann hätte man doch der Einfachheit halber das Abo unter neuem Namen weiterlaufen lassen können, ohne Aktivierungsgebühr.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: BT Sport?

    oder gratis mit Sky-Karte, wenn man einen BT Broadband-Vertrag (normales DSL oder Infinity) ohne TV abschliesst
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BT Sport?

    Da bin ich dann mal gespannt, wie das auf die Programme aufteilen.
     
  10. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BT Sport?

    First Premier League football game will air on BT Sport on Saturday 17th August. Mobile and tablet users will also be able to access the new BT Sport channels via a dedicated app. BT Sport to include live coverage of MotoGP for five years, starting next year. BT Sport will be available on Sky for £12 per month.