1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BST720/721/820 mit SKY V13-Karte?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Leo1, 9. Oktober 2012.

  1. Leo1

    Leo1 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich brauche einen neuen Sat-Receiver und einen Bluray-Player/Recorder und bin dabei auf die Panasonics BST 720/721/820 gestoßen.

    Fragen:

    1. Kann ich meine vorhandene SKY V13-Karte mit o.g. Geräten verwenden?

    2. Wenn ja, brauche ich noch ein extra CI+ Modul dafür?

    3. Ich habe auf der Homepage von Sky gelesen, dass die Aufnahme von Sky-Programmen mit Nicht-Sky-Receivern nicht möglich ist. Das ist für mich natürlich witzlos, denn ich will auch aufnehmen. Kann man dieses Problem anderweitig lösen? Gibt es andere Receiver, mit denen es (in Verbindung mit der V13-Karte) geht? Es muss kein All-In-One-Gerät sein, den Bluray-Player/Recorder kann ich auch separat kaufen.

    Fragen über Fragen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Danke!!
     
  2. sitoan

    sitoan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: BST720/721/820 mit SKY V13-Karte?

    Hi:). die V13 läuft mit den Panasonic-Recordern, aber um allen Restriktionen von HD+ aus dem Wege zu gehen nimm ein Diablo mit der entsprechenden Soft.

    greetz:D
     

Diese Seite empfehlen