1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BST-940 Videotext größere Schrift möglich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Otto Behrens, 7. Januar 2015.

  1. Otto Behrens

    Otto Behrens Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nachdem der BST-940 Receiver funktioniert, würde ich gern den Videotext größer dargestellt bekommen. Bei manchen Fernbedienungen von TV-Geräten oder Receivern kann man mit einem Knopfdruck die Schrift so vergrößern, dass immer eine Hälfte des Textbildes zu sehen ist.
    Bei der Fernbedienung BST 940 habe ich nichts gefunden, auch in der Anleitung nicht. Wobei ich meine, ich hätte das einmal geschafft, weiß aber nicht mehr, was ich gedrückt hatte.

    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. :winken:
    Danke.
    Otto
     

Diese Seite empfehlen