1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BSkyB voll auf Kurs: 10,1 Millionen Kunden - Gewinnsprung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2011.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: BSkyB voll auf Kurs: 10,1 Millionen Kunden - Gewinnsprung

    @Terranus
    Nee, sehe ich nicht so. Klar, werden hauptsaechlich die grossen 4 geschaut (in geringerem Masse noch C5). Allerdings selektiv auch Pay-Angebote... Serien haben im PayTV duchaus schon mal mehr als 1 Million Zuschauer was bei einer Marktdurchdringung von gut 50% nicht wenig ist. Sport auch schon mal um die 2 Millionen.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: BSkyB voll auf Kurs: 10,1 Millionen Kunden - Gewinnsprung

    Das stimmt nicht. Es gibt hier gut 40 frei empfangbare Sender, die so gut wie jeder ueber die Hausantenne empfangen kann.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: BSkyB voll auf Kurs: 10,1 Millionen Kunden - Gewinnsprung

    Das mit den Free TV Sendern zieht bei mir auch nicht mehr. Es liegt auch an der Mentalität eines Volkes. Im Ausland zahlt man für Sport und Fernsehen einfach etwas. Bei uns ist das teilweise verpöhnt, daher wird es sich auch nie ändern.
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BSkyB voll auf Kurs: 10,1 Millionen Kunden - Gewinnsprung

    Murdoch sollte in D mal SAT.1 kaufen u. daraus einen Sender ähnlich Channel 4 in UK machen, Free To Air - aber mit Werbung für Sky. Und dann die SAT.1 Serien ohne Werbung auch bei Sky zeigen, wie die neue Hawaii 5 0.

    Ich hatte gestern die Quizshow "Countdown" auf Channel 4 HD gesehen, dort hat der Moderator sich mit der Assistentin unterhalten, welche Serien sie mit Sky+ aufnehmen u. dass Zuschauer "Countdown" über Sky+ für abends aufzeichnen, es Ehestreits gibt, wenn die Festplatte voll ist usw..also ob das so ist weiss man nicht, aber solche Werbung für Sky eingebaut in SAT.1 Sendungen würde vllt. mehr bringen als teure Werbespots.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2011
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: BSkyB voll auf Kurs: 10,1 Millionen Kunden - Gewinnsprung

    Channel4 ist ein oeffentlicher Sender und hat mit Sky nichts zu tun. Sky+ ist hier auch ein Synonym fuer PVRs generell
     
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BSkyB voll auf Kurs: 10,1 Millionen Kunden - Gewinnsprung

    ja Channel 4 ist von früher her ein öffentlicher Sender oder hat das mit "Channel 4 HD" zu tun? Weil der zunächst nur verschlüsselt über Sky HD zu sehen war??

    Die Assistentin bei "Countdown" (die immer die Buchstaben auflegt) sagte, dass Sky Atlantic HD ihr Lieblingsprogramm ist. Also in der Sendung wurde schon kräftig für BSkyB geworben, das könnte man sich bei uns auf einem ÖR-Sender nicht vorstellen.
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: BSkyB voll auf Kurs: 10,1 Millionen Kunden - Gewinnsprung

    Ist nicht nur von frueher her so und ist immer noch so. Es ist ein oeffentlicher Sender.

    Dass C4HD nur ueber Sky zu sehen war hatte den Grund, dass C4 aufgrund von Finanzschwaeche den HD Channel nicht in eigener Regie verbreiten konnte und daher einen Vertrag mit Sky geschlossen hat.
     
  8. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BSkyB voll auf Kurs: 10,1 Millionen Kunden - Gewinnsprung

    ahso ok, ich seh gerade erst - Du kommst ja aus London..;)

    Aber dann hat das vllt. noch mit diesem Vertrag zu tun, also dass sie Sky öfter mal erwähnen sollen.
     
  9. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BSkyB voll auf Kurs: 10,1 Millionen Kunden - Gewinnsprung

    Der "normale" Tv Zuschauer mit einem üblichen Fernseher benötigt weder HD noch Pay TV!

    Es sei denn er möchte Bundesliga schauen!

    Alles andere was Sky so bietet kommt irgendwann im Free TV oder man geht mal ins Kino!

    Der "normale" Zuschauer schreibt hier im Board keine oberschlauen Sachen!

    Ist ihm völlig egal was ihr hier diskutiert!
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: BSkyB voll auf Kurs: 10,1 Millionen Kunden - Gewinnsprung

    Unwahrscheinlich. Sky+ ist bei uns so ein Begriff wie Tesa oder Tempo