1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BSkyB voll auf Kurs: 10,1 Millionen Kunden - Gewinnsprung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2011.

1. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: BSkyB voll auf Kurs: 10,1 Millionen Kunden - Gewinnsprung

Also ich hätte lieber Sky HD als HD+.
    Dort kann man die Werbung spuhlen.

2. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Was soll denn DAS nun schon wieder??????

3. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Weil der User vorher behauptet hat, Sky UK sei schlimmer als HD+.
    Da bin ich aber nicht einverstanden.

4. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Sind die TV Geräte in UK größer?

5. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Zumal analog auf Flat sieht auch bei 32" schlecht aus. Nur nicht in DE/CH/AT :)

6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Naja, und in Deutschland zahlt man fuer Inhalte, die zum hundertsten Mal abgenudelt werden oder woanders auch umsonst zu sehen ist...wenn wir von Basic channels sprechen. Ist ja noch besser: der TV Macher muss kaum was investieren und kassiert nochmal ab

7. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Und das merkt man auch im negativen Sinne. Die Jungs haben immer noch keine Ahnung wie der dt. Markt funktioniert. Nur bei den Angeboten schnallen sie wie man hier zumindest entwas Umsatz machen kann. In Deutschland braucht es nicht ein 100 Channel Pay-TV, hier reichen eine handvoll vernünftiger werbefreier Premium Sender ohne Dauerwiederholungen zu einem fairen Preis. Der Rest läuft eh im sogenannten "Free-TV".
    Das mit dem umsonst hallte ich für ein Gerücht. Was ihm wichtig erscheint bezahlt der Deutsche auch. Und zum Thema TV: Da zahlt er brav viel zu hohe Rundfunkgebühren und motzt auch nicht beim werbeverseuchten Privat-TV, dass er ebenfalls fürstlich entlohnt - nur eben nicht direkt.

Und zu Italien könnte man ja mal wetten abschließen, wann Sky dort in die roten Zahlen kommt. Die Gewinne werden trotz doppelt so vieler Abos wie in Deutschland immer geringer....

Juergen

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Ich denke mittlerweile auch, dass in Deutschland eher das Canal+ Modell funktioniert... Film- und Sport in der Hauptsache. Den Rest dann den Kablern ueberlassen oder als zusaetzliches Add-on bieten. Wobei ich nicht glaube, dass man deutlich ueber die 3-Millionen-Abonnenten-Grenze rauskommen wird.

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2011
  9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die Ironie an der Sache ist, dass im UK weiterhin BBC1 und ITV1 trotz der massiven PayTV /Multich. Konkurrenz zusammen regelmäßig über 50% Marktanteil haben.
    Viele zahlen für PayTV, schauen aber weiterhin sehr oft diese beiden Programme.

Ich kann mir das nur so erklären, dass Sky für viele Briten einfach ein "Must-have" ist, genau wie Internet.
    Man nutzt es gar nicht voll aus, aber man muss es einfach haben. Fast schon wie ein Statussymbol.
    Das ist schon fast eine Kategorie: man ist mit Sky oder ohne.

10. colipena

colipena Guest

Ich glaube der Grund, warum in Deutschland Sky/Premiere so schlecht läuft, ist dass es hier einfach von Grund auf viele (>30) frei empfangbare Haupt- und Spartenkanäle gibt. In England oder Italien gibt es ca. 15 Sender im FreeTV, der Rest ist nur im PayTV empfangbar. Auch ist das PayTV eine "Zufluchtsstätte", das oft abboniert wird, um den "Mist" im FreeTV zu entgehen...z.B. in Italien.

Die Argumente für Sky Deutschland liegen einfach in "HD", "Bundesliga, Fußball und Sport" und evtl. bei "Film". Und nicht z.B. wegen einer größeren Auswahl an Sender, wie es z.B. in England und co. der Fall ist.