1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BSkyB verkauft HDTV-Zwangsreceiver für 49 Pfund

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2009.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: BSkyB verkauft HDTV-Zwangsreceiver für 49 Euro

    Ist doch eh beim aktuellen Pfund Kurs fast das selbe. ;)
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: BSkyB verkauft HDTV-Zwangsreceiver für 49 Euro


    49 Pfund = 49,55 Euro

    http://www.forium.de/de/waehrungsrechner.html


    Wenn Premiere einen HDTV- und PVR-Receiver zu diesem Preis anbieten würde (bei der 4er-Kombi) würde ich sofort zuschlagen!

    :love::love::love:


    Das HDTV-Angebot würde so explosionsartig an Interesse gewinnen --- besonders über SAT. Anstelle von Premiere würde ich NUR NOCH HDTV-Receiver herausgeben!
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BSkyB verkauft HDTV-Zwangsreceiver für 49 Euro

    Dies Aktion von Sky finde ich doch mal gelungen, sowas fehlt hier leider.
    Habe gerade nicht im Kopf was Premiere für den HD Receiver mit PVR Funktion verlangt?
    Aber sicher fast das 3 fache.

    Was ich noch so im Hinterkopf habe, konnte man nicht mit den Sky Receivern jetzt auch über den Netzwerkanschluß Daten auf den PC Überspielen?

    Gruß
    Maik
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BSkyB verkauft HDTV-Zwangsreceiver für 49 Euro

    1,96 Mio. Kunden? Das kann aber nicht sein ...

    Ich meine was von 7-8 Mio. mal gelesen zu haben.

    Greets
    Zodac
     
  5. Popeye2

    Popeye2 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: BSkyB verkauft HDTV-Zwangsreceiver für 49 Euro

    4.6Mio haushalte bei 1.9 Mio Kunden?
    Es lebe das Cardsharing kann ich da nur sagen
    :winken:
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: BSkyB verkauft HDTV-Zwangsreceiver für 49 Euro

    Das habe ich auf der Internetseite von Sky nicht gefunden. Ich suche noch nach einer Bedienungsanleitung für die Box um diese näher kennenzulernen.

    Der Artikel ist interessant:
    http://www.radioandtelly.co.uk/skyhd.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2009
  7. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BSkyB verkauft HDTV-Zwangsreceiver für 49 Euro

    Ja, meine ich auch gelesen zu haben. War wohl der Fehlerteufel am Werke...

    F117
     
  8. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BSkyB verkauft HDTV-Zwangsreceiver für 49 Euro

    Wahrscheinlich muss die Skybox HD an eine Landline (Festnetztelefon) angeschlossen werden.
    Dies macht Sky eigentlich bei allen subventionierten Boxen so.

    Für 50 € eine Skybox HD zu bekommen ist ein guter Preis.
    Auch wenn es ein Zwangsreceiver ist, er ist um Welten besser, als alles was Premiere seinen Kunden anbietet.

    Vom (HD) Programm ganz zu schweigen !
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: BSkyB verkauft HDTV-Zwangsreceiver für 49 Euro

    Ein Netzwerkanschluss für IP-TV ist auch dran.
     
  10. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BSkyB verkauft HDTV-Zwangsreceiver für 49 Euro

    Der Fehlerteufel oder das inzwischen bekannte unsaubere Arbeiten in der Redaktion. 49 Pfund oder Euro, 1,9 oder 9,1 Mio Abonnenten (9,24 sind es).
    Auch eine Überschrift, in der "Zwangsreceiver" steht, lässt nicht gerade auf journalistische Qualität schließen...:eek:

    BoxIt