1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BSkyB treibt offenbar Pläne zur Sky-Übernahme voran

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2014.

  1. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: BSkyB treibt offenbar Pläne zur Sky-Übernahme voran

    Genau!
    Die Info enthält ja eigentlich auch nichts Neues - "dass man sich mit Banken in Verbindung" setzen muss ist ja wohl selbstverständlich.
    ..und das bevor etwas weiteres verkündet werden kann!:winken:
     
  2. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BSkyB treibt offenbar Pläne zur Sky-Übernahme voran

    Ich habe das eben erst gelesen und ich würde mich freuen wenn das die Ofcom und das Kartellamt in Deutschland und in Italien genehmigt, voraus gesetzt sie einigen sich. Und das Europäische Kartellamt muss das ja auch noch genehmigen und das kann dauern. Und wenn es dann ein Sky Europe oder wie es immer auch sich nennen mag, geben wird es hoffentlich für uns Abonnenten was positives werden. Zum Beispiel schnellere HD Umstellung, einen Sky+ UHD Receiver mit DVB-S2X und eingebautes WLAN und eine Zusammenarbeit bei UHD Programmen und das vernachlässigte Spielfilm Angebot. Es gibt bestimmt noch mehr was man verbessern kann. Es fällt mir zur Zeit nichts weiter ein, ich bin ja nicht allein andere haben auch wünsche.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: BSkyB treibt offenbar Pläne zur Sky-Übernahme voran

    Ich war bis vor kurzen (Ende Mai) Abonennt. Und das seit Mitte 2006. Und Jahre zuvor mal schon.

    Daher hatte ich mir mal das Konto angeschaut und siehe da, sie hatten nix abgebucht im Juni.
    Ich hatte auch die ganzen Jahre abrechnungsmäßig nie Stress mit Sky und seinem Vorgänger, soweit klappte das und vereinbarte Preise wurden auch so gebucht.
    Ich will schreiben, in jeden größeren Unternehmen können Pannen der verschiedensten Art vorkommen. Es ist allerdings nicht immer gesagt, dass es einen betreffen muss.

    Neulich hatte ich Sonntag vor einer Woche was online bestellt, vorhin kam "endlich" eine "Verzögerungsbenachrichtigung", Liefertermin unbekannt. Shit happens.
    Ich denke nicht, dass alle Kunden bei jenen Versender ähnliches erleben/erlebt haben.

    Wie geschrieben, kommt immer mal was vor, bei allen größeren Unternehmen. Das muss einen nicht gefallen, aber dem ist halt so.
    Von Sky bin ich maßgeblich wegen dem Pairing weg und weil das Filmangebot immer schlechter m.M.n. wurde. Ersatz bedarf es derzeit nicht.
    Von daher ist es mit so was von Wurst ab es demnächst ein paneuropäisches Sky gibt oder geben sollte. Rest kann man sich denken.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2014
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BSkyB treibt offenbar Pläne zur Sky-Übernahme voran

    Für Sky vielleicht, aber doch nicht für den Kunden. Da glaube ich selbst in 10 Jahren nicht dran.
     
  5. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BSkyB treibt offenbar Pläne zur Sky-Übernahme voran

    Es dreht sich halt alles nur um Geld und wenn sie sich geeinigt haben werden wir bestimmt davon hören.
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: BSkyB treibt offenbar Pläne zur Sky-Übernahme voran

    Sorry, aber ich habe da erhebliche Zweifel, das die Kartellbehörden dem ihren Segen geben werden. Weil dadurch würde ein Medienriese entstehen, der quasi den gesamten Pay TV Markt in Europa beherrscht.
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BSkyB treibt offenbar Pläne zur Sky-Übernahme voran

    Nun ja, es wurden die Synergien beim Rechtekauf erwähnt. Was es aber auf keinen Fall geben wird, sind gemeinsame Programme für die drei Märkte.
     
  8. Sirius4

    Sirius4 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Spezialgerät
    Satantenne 2,40 C-Band
    Satantenne 1,20 Ku-Band
    AW: BSkyB treibt offenbar Pläne zur Sky-Übernahme voran

    Dummschwätzer
     
  9. Sirius4

    Sirius4 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Spezialgerät
    Satantenne 2,40 C-Band
    Satantenne 1,20 Ku-Band
    AW: BSkyB treibt offenbar Pläne zur Sky-Übernahme voran

    Allwissender, schweige!!!
     
  10. Sirius4

    Sirius4 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Spezialgerät
    Satantenne 2,40 C-Band
    Satantenne 1,20 Ku-Band
    AW: BSkyB treibt offenbar Pläne zur Sky-Übernahme voran

    noch 'nen "Experten"!!!!