1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BSkyB startet neuen Fußballsender Sky Sports 5

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2014.

  1. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: BSkyB startet neuen Fußballsender Sky Sports 5

    Sprich gefälligst nicht für alle. ;)

    Wenn es, vor allem über Zwischenhändler, nicht so teuer wäre, hätte ich schon längst Sky UK, so ist es eben Sky It. Letzte Saison leider ohne PL. :(

    Sky It finde ich insgesamt etwas ausgewogener im Sport.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.750
    Zustimmungen:
    1.422
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: BSkyB startet neuen Fußballsender Sky Sports 5

    Wo habe ich von "allen" in diesem Post geschrieben?? :eek: Eben, gar nicht.

    Im vorherigen Post schrieb ich, dass "die grosse Mehrheit" in Kontinentaleuropa NICHT an Cricket und Rugby interessiert ist. Dies ist ja wohl der Fall!

    Die PL kannst du übrigens auch bei SKY De sehen. ;)
     
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BSkyB startet neuen Fußballsender Sky Sports 5

    Von der großen Mehrheit stand im zitierten Post nichts. Dort hast du verallgemeinert.

    Die Anzahl der Spiele ist aber gerade bei dem dünnen Angebot ein Witz.
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.036
    Zustimmungen:
    2.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BSkyB startet neuen Fußballsender Sky Sports 5

    Davon lebt aber Bezahlfernsehen, wenn sie auch Inhalte zeigen, die eher einer Nische zuzuordnen sind. Abonnent X bezieht eben wegen Inhalt A, Abonnent Y wegen Inhalt B, und Anonnent Z wegen Inhalt C. Die Summe macht es eben. Und wegen des Nischendaseins dürften die Rechtekosten nicht allzu hoch sein.