1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BSkyB startet James Bond-Kanal Sky Movies 007

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2012.

  1. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.001
    Zustimmungen:
    1.522
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: BSkyB startet James Bond-Kanal Sky Movies 007


    looool, sponsorst du sky einen?

    Sky hat keine Kohle, die haben genug damit zu tun die Bulirechte zu refanzieren.

    Kein Cent in der Tasche aber nach neue Transponder brüllen^^

    Fairer Weise muss man sagen das sky in Sachen HD sein bestes gibt und in den vergangenen Monaten bereits einige neue Sender in HD augeschalten hat.
     
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BSkyB startet James Bond-Kanal Sky Movies 007

    Was gehen Dich eigentlich die Finanzen von SKY an!?
    Sky gibt es noch!
    SKY ist gut!
    ...und Sky wird im Augenblick immer besser!
    :winken:
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.447
    Zustimmungen:
    413
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: BSkyB startet James Bond-Kanal Sky Movies 007

    Gut für Bundesliga vielleicht,den Rest kannste vergessen:winken:
     
  4. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.620
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: BSkyB startet James Bond-Kanal Sky Movies 007

    Ist wahrscheinlich sowas wie der Sky Christmas Kanal den es auch nur ein Zeitlang gibt dann wieder verschwindet.

    Wann statet den der neue Bond Film?
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.193
    Zustimmungen:
    1.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BSkyB startet James Bond-Kanal Sky Movies 007

    Was ist ein ATO? Ich habe mir den Kopf zerbrochen und Begriffe wie Anloger Transponder oder Wortkonstrukte wie "analogue turn off" gebildet, aber es wird bestimmt was anders bedeuten. Bitte um Aufklärung.
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.001
    Zustimmungen:
    1.522
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BSkyB startet James Bond-Kanal Sky Movies 007


    Ich habe nie gesagt das Sky schlecht ist, ich habe es ja nicht aus jux und dallerei aboniert;)

    Und die Finanzberichte werden jedes Quartal veröffentlicht, für jeden der sich dafür interessiert zugänglich.

    Soll ich mich jetzt vor dir tief verneigen und mich entschuldigen, das ich mich damit beschäftige, bevor ich was von mir gebe?

    Wenn es dich verletzt hat, das ich mich damit beschäftigt habe, dann mögest du mir bitte vezeihen^^
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BSkyB startet James Bond-Kanal Sky Movies 007

    ich habs doch gewusst, es gibt in Deutschland unterschiedliche Sky Programme

    ich hab leider das erwischt wo es bis auf Buli Fußball und CL nur lieb- und lustlos zusammengewürfeltes Programm auf Sparflamme gibt :(
     
  8. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.761
    Zustimmungen:
    304
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: BSkyB startet James Bond-Kanal Sky Movies 007

    Als Bond Fan, der so ziemlich alle Versionen und Bücher hat, sage ich nur: Ich bin gerührt, nicht geschüttelt ... :love:
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.027
    Zustimmungen:
    8.771
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: BSkyB startet James Bond-Kanal Sky Movies 007

    Ich würde auch nicht viel davon halten. Ich habe zwar alle Bond Filme, aber einen Kananal lohnt sich dafür wirklich nicht da man die Filme dann spätestens nach einer Woche alle durch hat.
     
  10. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BSkyB startet James Bond-Kanal Sky Movies 007

    mhhh find ich irgendwie Irrsinn .. 24 Filme ... 48h (naja bissel mehr) ... mehr als nen Monat darf der Sender aber nicht existieren - wer schaut das dann noch - nur noch Neu-Abonnenten ...

    Der Sender könnte Interessanter sein wenn neben den Bonds und Dokus/Reportagen zum AGENTEN-Thema (nicht nur Bond-Fixiert) auch Filme mit dem Bond-Darstellern liefen (Connery-Day, Moore-Day usw.). Aber selbst da nudelt sich der Sender irgendwann durch.
     

Diese Seite empfehlen