1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BSkyB startet James Bond-Kanal Sky Movies 007

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2012.

  1. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: BSkyB startet James Bond-Kanal Sky Movies 007

    Du sagst du findest die Idee geil und lederst dann über Sky Deutschland ab dass sie sowas ja nicht auf die Kette bekommen, ok, deine persönliche Meinung... ich sage, warum sollte Sky D das tun?! James Bond ist in GB nunmal eine Ikone, da trifft es sich für BSkyB natürlich gut zum Jubiläum so einen Eventsender für eine kurze Zeit aufzuschalten.

    Und was speziell Sky D angeht: Es gäbe umgekehrt wiederum zig Leute die sich darüber aufregen würden wenn Sky D sowas aufzieht. "Die paar Filme in Dauerrotation?!", "wofür dieser ganze Aufwand?!", "wer braucht das schon?!" und "sollen sie mit dem Geld lieber was Sinnvolles machen" wären da nur die harmlosesten Aussagen die danach kämen.

    Und täglich grüsst das Murmeltier wenns um Sky Deutschland geht... Aber wenn man sich eben einmal darauf eingeschossen hat :rolleyes:
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    5.657
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BSkyB startet James Bond-Kanal Sky Movies 007

    Ich gehe mal davon aus, dass man dafür den "Sky Movies Showcase" für einen Monat umbenennt. Der ist ja gerade für solche Sonderaktionen gedacht. Das ist eigentlich wieder nichts weiteres als ein Vermarktungstrick ;)
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.455
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: BSkyB startet James Bond-Kanal Sky Movies 007

    Skykunden stehen doch auf wiederholungen,
    das gesamte Programm besteht schliesslich daraus.
    Hauptsache man sieht was Besseres :)
     
  4. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BSkyB startet James Bond-Kanal Sky Movies 007

    Du wiederholst dich doch auch...

    Ich weiß die Wiederholungen auf Sky zu schätzen da ich nicht immer alles zu einem Ausstrahlungszeitpunkt sehen kann oder will.

    Was besseres als du sehen Sky Zuschauer definitiv.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.012
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: BSkyB startet James Bond-Kanal Sky Movies 007

    Die Schéisse die er guckt wird doch auch am Folgetag wiederholt.
    Da kann man schön bei Assi TV doppelt verblöden.
     
  6. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    1.330
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: BSkyB startet James Bond-Kanal Sky Movies 007

    Warum lasst ihr euch immer wieder auf einen Troll ein?
     
  7. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BSkyB startet James Bond-Kanal Sky Movies 007

    Ist ein netter Freizeitspass :winken:
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.619
    Zustimmungen:
    2.851
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: BSkyB startet James Bond-Kanal Sky Movies 007


    Genau so wird es sein. Wurde auch so kommuniziert. Varmarktungstrick? Ja, aber ein netter
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.018
    Zustimmungen:
    1.531
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BSkyB startet James Bond-Kanal Sky Movies 007

    Die Sonderprammierungen gibt es doch bei Sky Deutschland auch.

    Ich nenne jetzt nur mal den Sky Weihnachtssender^^

    Oder ein ganze Wochenende mit Till Schweiger Filme, das bei uns keine Sender unbenannt werden liegt einfach an den mangelden Kapazitäten.

    Hätte man in Deutschland auch eigne Satposition, würde das ganz anders laufen bei Sky
     
  10. musicmaestro

    musicmaestro Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BSkyB startet James Bond-Kanal Sky Movies 007

    Man sollte einfach noch ein paar freie Transponder mieten und gut ist!

    Diese gibt es ja seit dem ATO der Analogen Kanäle zu hauf
     

Diese Seite empfehlen