1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BSkyB Sender in Zukunft bei Unitymedia???

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von karlmueller, 3. Februar 2008.

  1. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    Anzeige
    AW: BSkyB Sender in Zukunft bei Unitymedia???

    Wir betrachten die Sache immer mit einem realistischen Ansatz. Aber du erfindest dauernd sachen und gibst hier Prognosen zum Besten. Laut dir gehen ja auch BBC&ITV im März auf Astra 2B, alle ÖR in der EU senden demnächst FTA und nun gibt es bald SkyOne HD bei UM. Ja nee is klar :D:D
    Das schlimme daran ist, dass andere User dies glauben und es danach eine lange (sinnlose) Diskussion gibt...
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    25.719
    Zustimmungen:
    1.218
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    AW: BSkyB Sender in Zukunft bei Unitymedia???

    Des Menschen Glaube ist ein Himmelreich. Glauben ist aber nicht wissen....
    :D :winken:
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BSkyB Sender in Zukunft bei Unitymedia???

    Die Hoffnung stirbst zuletzt.
     
  4. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: BSkyB Sender in Zukunft bei Unitymedia???

    Wenn hier von Sky-Sendern die Rede ist, dann können das sowieso nur Sky one etc, Sky movies, Sky Artsworld etc sein. Bravo und Living gehören jemandem anders, da hat Sky überhaupt keine Rechte, die in irgendeiner Weise nach Europe weiter zu vermarkten.

    Sky ist ein Pay-TV-Anbieter, der neben seinen o.g. Kanälen auch Fremdanbieter wie UKTV, bravo, Living usw. seinen Abonnenten anbietet, mehr nicht. Durchaus könnte sich Bravo z.B. entscheiden, in Deutschland empfangbar zu sein, Sky müssen die dann nicht fragen, sondern - wie von euch schon erwähnt - die Rechtelieferanten der auszustrahlenden Serien...
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.365
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BSkyB Sender in Zukunft bei Unitymedia???

    Joah ... vielleicht kommt Sky Arts HD dann bald auf Unity Media ... aber bestimmt kein Sky One, Sky Movies oder Sky Sports.

    Greets
    Zodac
     
  6. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BSkyB Sender in Zukunft bei Unitymedia???

    Ich lass mich einfach mal überraschen. Wer weiss schon so genau, was in den 100Seiten dicken Verträgen alles so drinnen steht. Ich weiss es nicht. Denke mal, dass es evtl. durchaus möglich wäre, wenn SKY den Rechteinhabern auch ein paar Talerchen zuschanzen würde, aber wie gesagt, wie die Meldung mit SKY jetzt zu interpretieren ist, weiss ich auch nicht.
    Sicherlich Fakt ist, dass die auf der Insel wohl wissen, wie scharf so einige Deutsche auf SKY sind. Und sollte das wirklich eintreten, wirds bestimmt nicht für 5EUR zu haben sein. UM könnte die Sender ja dann einmal fürs Kabel über 19.2Grad ausstrahlen und so arenaSAT-Kunden für sowas begeistern, wodurch PremiereStar wohl kaum noch Rückhalt hätte.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BSkyB Sender in Zukunft bei Unitymedia???

    Wissen tun sie es sicher, auf der anderen Seite ist OT in Deutschland nicht gerade verbreitet - die PayTV-Sender bieten es jedenfalls nicht durchgängig an.
     
  8. Rheinlaender

    Rheinlaender Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BSkyB Sender in Zukunft bei Unitymedia???

    ...wenn's in der "Technisat-Postille" geschrieben steht, dann muss es ja stimmen :D :D :D

    Ich habe besagtes Magazin vor etwa 10 Jahren mal (mehr oder weniger regelmässig) gelesen - die reinste Technisat-Lobhudelei.
    Als damals Nokia (mit der D-Box 1) exklusiver Hardwarelieferant für Kirch's DF1 geworden ist, haben die sich in der Infosat regelrecht überschlagen. In jeder Ausgabe wurde da gegen Kirch's Pay-Tv gewettert - einfach unerträglich.
    Werden dort mittlerweile eigentlich auch Geräte getestet (und für gut befunden), die nicht aus der Eifel kommen?

    Gruss

    Rheinlaender
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    16.026
    Zustimmungen:
    3.014
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BSkyB Sender in Zukunft bei Unitymedia???

    Ja. Dort wurden schon eine Menge Geräte anderer Hersteller für gut befunden. Trotzdem taugen deren Tests meiner Meinung nach überhaupt nichts.