1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BSkyB rutscht in Verlustzone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2008.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: BSkyB rutscht in Verlustzone

    Der Verlust wurde durch die Beteiligung an ITV sowie die Investitionen in Sky Broadband und Sky Talk verursacht.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: BSkyB rutscht in Verlustzone

    In Grossbritannien wird nicht synchronisiert. Zwar ist das Meiste ohnehin englischsprachig, wenn aber ein auslaendischer Film gezeigt wird, dann im Original mit Untertiteln
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: BSkyB rutscht in Verlustzone

    ... das sich aber langfristig in Gewinn umwandeln wird! :winken:

    Bitte in Deutschland nachmachen!

    [​IMG]
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: BSkyB rutscht in Verlustzone

    Na, die ITV-Beteiligung nicht...:) Die muss ja bis auf einen unbedeutenden Prozentsatz abgeschmolzen werden.

    Was BB und telephony angeht...moeglicherweise. Bleibt abzuwarten. Der Markt ist hart.
     
  5. Siga

    Siga Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    6 Budget-DVB-S LinVDR 80cm, 30cm. 13E,19E,28E
    AW: BSkyB rutscht in Verlustzone

    >Ich kenne die BBC und ich kann mit diesen sendern nichts anfangen.
    Ich meinte FreeSat. Da gibts mehr als nur BBC/ITV.

    >Übrigens kann nciht jeder einfach mal so eine sat schüssel aufstellen.
    Eine CampingSchüssel kann wohl keiner verbieten.

    >Tolle sache bei nachrichten die viele auch nur hörend genießen...
    Dafür gibt es Radio oder VideoText.

    >Ich freue mich dann schon bei rtl2 auf den neuesten bollywood streifen in "Hindi".
    Oder den neuesten französischen streifen in der ard auf französisch :D .
    Ich habe nicht O-Ton-Only geschrieben. An meinem DVB-T-Beispiel sollte das klar geworden sein. Man sollte nicht in jedem Posting Feinde sehen und Postings konstruktiv/fehlertolerant/... interpreteren. Davon wird man viel ruhiger.
    Und die "neuesten" französischen Streifen laufen auf TV5Monde-europe auf französisch mit de/fr/...-Subs oder auf arte. Und interessantes ausländisches Kino (wer bei FreeSat nichts findet, weiss nicht was ich meine (WorldMovies z.B.) und kennt keine arte/3sat-Spätfilme) kommt eh oft Original+Untertitel irgendwo im ÖR (oder WorldMovies).

    >Ich bleib dabei in Zeitalter der digitalen Technik sollte jeder die wahl haben zwischen o-ton, synch-ton, mit und ohne untertitel usw.

    Es wird gegessen was auf den Tisch kommt. Die Mainstreamer (RTL, Pro7,...) werden Volldeutsche immer volldeutsch bedienen. Bei Nachrichten finde ich es aber fragwürdig, zu synchronisieren. Kleine Spartensender oder Nischensendungen oder wo die Zeit nicht langt, arbeiten bei Interviews (Sportler) z.B. gemischtsprachig (Reporter fragt, Sportler antwortet, Reporter übersetzt so in etwa) oder mit Untertiteln. Bei seltenen Sprachen (Indisch(Urdu/Hindi) sind in UK nicht selten) muss man u.U. weniger Rücksicht nehmen. Bei Euro-Sprachen (+Türkisch+Russisch) gibt es genug, die den O-Ton bei Nachrichten verstehen würden.

    Aus Lizenzgründen wird es auf Sat selten O-Ton bei Hollywood geben. Bei DVB-T ginge es aber ohne Aufpreis (zusätzlich zum schon existierenden DeutschTon, für Leute die nicht so schlau sind, keine Dinge zu unterstellen die nicht geschrieben wurden und die Multisprachfähigkeit von DVB-[TSCH] absichtlich ignorieren).