1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BSkyB rutscht in Verlustzone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2008.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: BSkyB rutscht in Verlustzone

    Dafür wird dir aber auch einiges geboten.
     
  2. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BSkyB rutscht in Verlustzone

    Ich müsste 38 Pfund zahlen
    Also All 6 Mixes (quasi Premiere Familie) und Movie Channels.
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BSkyB rutscht in Verlustzone

    Die Briten jammern auch nicht immer.

    Heul, keine Sportschau kostenlos!
    Heul, ich muss mir für 30 Euro einen digital Receiver kaufen!
    Heul, ich kann keine Untertitel lesen!
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BSkyB rutscht in Verlustzone

    Was mir ut gefällt sind die passenden Gruppen, wie NUR Dokumntationen, NUR Musik usw. Hierzulande mixt der Anbieter nach Willkür oder nach Quersubventionszwang und ander betriebswirtschaftlichen Gründen: für den Kunden nicht mehr transparent.

    Vieles von denen ist aber auch eine Mogelpackung. Zum Beispiel die ganzen +1 Sender. Als ob auch da die Wiederholquote nicht hoch genug wäre. Wohin dieses Prinzip +1 führt, sieht man doch deutlich bei Premiere 1-3. Da wird die Wiederholung eine Stunde zeitversetzt und anschließend wird die Wiederholung wiederholt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2008
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: BSkyB rutscht in Verlustzone

    Und? Die Essen auch bohnen zum frühstück...
    gibt es nicht da den nationalsport auch im freeTV bzw. bei der bbc?
    Müssen sie ja auch nicht... Außerdem zumindest über sat sollte sich das thema erledigt haben.
    Brauchen sie auch nicht da auch in england synchronisiert wird und es eh meistens alles in englisch vorliegt :winken: .

    Hier in deutschland kann man nunmal niemanden locken mit einem englischen film wo nur deutsche untertitel zu finden sind.

    Ich finde das verständlich.
     
  6. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BSkyB rutscht in Verlustzone

    Sorry, aber jetzt wegen fünf Euro hier nochmal drauf hinweisen, ist Haare spalten ... aber für Dich nochmal der aktuelle KURS, und mittlerweile sind es soagr ein paar Cent mehr geworden:

    427 Britisches Pfund = 542.712 Euro

    Mittelkurs war 1.27076 / 1.27099 (Geld/Brief)
    Mindestkurs war 1.26899 / 1.26929
    Maximalkurs war 1.27369 / 1.27385
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: BSkyB rutscht in Verlustzone

    Ich spreche Dich nicht direkt an, es ist aber schon bezeichnend das der deutsche keine Fremdsprachen erlernen möchte und auch nicht bereit ist seine eigene als Untertitel lesen zu können.
    Ein Film fällt mir spontan ein, Passion Christi, was haben die gejammert das dieses Meisterwerk nicht eine häßliche deutsche Synchro bekam. Letztens gab es doch noch einen, der nur auf DVD eine deutsche Synchro abkriegte?
    Man was haben die ein Glück.
     
  8. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BSkyB rutscht in Verlustzone

    Also Fussball nicht.
    Ich denke mal, dass Fussball +/- den gleichen Stellenwert hat wie bei uns.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: BSkyB rutscht in Verlustzone

    Naja ich möchte zumindest selbst entscheiden können was ich gucken will.
    Wenn ich "abschalten" will habe ich auch keinen bock noch untertitel zu lesen.

    Ich verstehe nicht warum immer nur ein extremes durch das andere extreme ausgetauscht werden soll.

    Man kann doch dank der digitalen technik beides anbieten. :winken: .
    Tja.

    @kyagi
    Fußball kommt in england auf platz 3.
    Platz 1 belegt z.B. "cricket".

    Aber auch fußball gibt es bei der bbc z.B. im radio. Gab es nicht die em auch bei bbc?
    Ich gucke die bbc nicht.
    Aber ich kann mir vorstellen das mindestens zusammenfassungen der englischen bundesliga auch bei der bbc zu finden sind.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2008
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: BSkyB rutscht in Verlustzone

    Ich empfinde es als abartig, das die Synchro den Sinn ganzer Sätze abändert oder gar wegläßt.

    Mußt nur mal aus geikel bei verschiedenen Filmen ( Demolition Man, Mars Attack ) ansehen, bei letzterem fragen die z.B. im Original:"You are German?", in der Synchro wurde daraus, "Seid ihr von der Erde", ja klar, ist ja fast das selbe.
    Es gibt leider noch viel mehr solcher Auswüchse. :(

    Macht man das bei Romanen auch so?