1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BSkyB & Premiere wollen Marke & Domain skypremiere haben ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MeinJulie, 13. Juni 2008.

  1. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: BSkyB & Premiere wollen Marke & Domain skypremiere haben ?

    man könnte nun spekulieren:

    evtl. wurden noch keinen neuen SC rausgeschickt weil man noch nicht wusste welches Logo drauf kommen soll.

    denn es wäre iwie ärgerlich für ein unternehmen wenn sie hunderttausende karten mit dem alten logo verschickt hätten und dann den namen wechseln.