1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BSkyB & Premiere wollen Marke & Domain skypremiere haben ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MeinJulie, 13. Juni 2008.

  1. MeinJulie

    MeinJulie Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: BSkyB & Premiere wollen Marke & Domain skypremiere haben ?

    Danke ;-)
     
  2. MeinJulie

    MeinJulie Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BSkyB & Premiere wollen Marke & Domain skypremiere haben ?

    Oder SkyPremiere ist der neue, gestern erwähnte, Auftritt ab 1. August.

    Das wurde doch vollmundig angekündigt, dass man mit einem "BIG BANG" ab August neu auftreten wolle.

    Das würde geradezu passen. Nicht dazu passen würde aber die überaus negative Presse aus Richtung Süddeutscher Zeitung über Murdochs Probleme mit Premiere.
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: BSkyB & Premiere wollen Marke & Domain skypremiere haben ?

    also bis jetzt ist eigentlich nichts passiert,weder verschlüsselung noch beim programm ändert sich etwas.frage wie lang wollen sie eigentlich noch um den heissen brei herumreden.mir kommt es vor wenn politiker im aufsichtsrat sitzten,die reden auch den ganzen tag sinnloses zeug.solange es sich nichts ändert solange können mir die sinnlosen meldungen am arsc h vorbei gehen.ich will wieder gute filme sehen gute serien,ein besseres sportprogramm und ein eine sichere verschlüsselung.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BSkyB & Premiere wollen Marke & Domain skypremiere haben ?

    BSkyB besitzt übrigens auch schon seit vielen Jahren die Markenrechte an "GSkyB" bzw. "German Sky Broadcasting" - und passiert ist bisher nix.
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BSkyB & Premiere wollen Marke & Domain skypremiere haben ?

    Was ist denn nun eigentlich mit dem Kartentausch? der sollte doch im 2.Quartal beginnen.. nun ist das 2.Quartal aber fast schon vorbei und Karte hab ich noch die alte.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: BSkyB & Premiere wollen Marke & Domain skypremiere haben ?

    Für den Kartentausch gibts nen eigenen Thread http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=180494
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: BSkyB & Premiere wollen Marke & Domain skypremiere haben ?


    Deshalb hat Murdoch also damals Premiere verklagt, als Kofler aus Premiere Star ursprünglich Premiere Sky machen wollte?
    Der Murdoch plante den Einstieg in Deutschland und bei Premiere schon langristig!
    SkyPremiere klingt mal richtig gut! Das hat was! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2008
  9. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BSkyB & Premiere wollen Marke & Domain skypremiere haben ?

    ich finde den namen auch gut

    klar ist noch nicht sicher ob er etwas damit vor hat, aber ich halte es durchaus für möglich.

    denn das er grade jetzt diese marke sich sichert ist evtl kein zufall
     
  10. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BSkyB & Premiere wollen Marke & Domain skypremiere haben ?

    Sehe ich auch so.