1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BSkyB: Neuer Pay-TV-Sender Sky Movies Disney startet heute

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2013.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: BSkyB: Neuer Pay-TV-Sender Sky Movies Disney startet heute

    Liefen vorher auf den Filmkanälen vereinzelt Disney Produktionen?
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: BSkyB: Neuer Pay-TV-Sender Sky Movies Disney startet heute

    Yup, sicher...so Sachen wie Pirates Of The Caribbean: On Stranger Tides etc.
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: BSkyB: Neuer Pay-TV-Sender Sky Movies Disney startet heute

    Also die üblichen Verdächtigrn.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BSkyB: Neuer Pay-TV-Sender Sky Movies Disney startet heute

    Nicht nur - "Finding Nemo" z.B. wurde auch auf Sky Family gezeigt.
    Was mir auch gut bei dem Sender gefällt ist, dass die Lücken nicht mit den immer gleichen Serien (bei Cinemagic "Little Mermaid", "Lilo & Stitch" usw. - also das was bei uns "Timon & Pumbaa" und "101 Dalmatiner" sind), sondern mit Kurzfilmen aufgefüllt werden. Das wäre bei unserem Cinemagic vielleicht auch nicht verkehrt. Angefangen von den Classic Cartoons und Silly Symphonies bis hin zu den modernen Pixar-Kurzfilmen.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: BSkyB: Neuer Pay-TV-Sender Sky Movies Disney startet heute

    Finding Nemo hab ich aber auch auf Disney Cinemagic gesehen.

    Nett ist wirklich der OnDemand Katalog. Das ist fuer mich die deutlichste Verbesserung an dem Ganzen.
     
  6. charlotte1

    charlotte1 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: BSkyB: Neuer Pay-TV-Sender Sky Movies Disney startet heute


    viel spass
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BSkyB: Neuer Pay-TV-Sender Sky Movies Disney startet heute

    Auf Cinemagic kam Nemo natürlich auch, aber es ging doch wenn ich das richtig verstanden habe darum, ob Disney-Filme auch auf den anderen Movie-Channels gezeigt wurden. Und das war bei Nemo definitiv der Fall.

    Interessant fand ich übrigens, dass Sky Family vor geraumer Zeit "102 Dalmatians" in HD gezeigt hat und kurze Zeit später lief der Film bei Cinemagic - aber nur hochskaliert. Kann natürlich sein, dass Cinemagic bei späteren Ausstrahlungen dann auch auf HD umgestellt hat. Bei BSkyB kommt das ja bei älteren Filmen öfters vor, dass die erst skaliert laufen und nach ein paar Ausstrahlungen dann ein HD-Band kommt. Aber interessant war es auf jeden Fall, dass beim Haussender SD zu sehen war während Sky Movies ein HD-Master hatte.
     
  8. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BSkyB: Neuer Pay-TV-Sender Sky Movies Disney startet heute

    Jetzt hoffe ich noch umso mehr, dass Sky D das der großen britischen Schwester ganz bald nach macht. Atlantic kam ja auch gar nicht mal so viel später...

    Komm schon Sky Germany...den neuen Sky Disney könnte man doch schön auf Cinemagic starten und wunderschön als neuen Sender verkaufen, ohne auch nur einen neuen Kanal anzumieten ;) Wer lässt sich so eine Chance denn entgehen...:winken:
     
  9. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BSkyB: Neuer Pay-TV-Sender Sky Movies Disney startet heute

    Die Entscheidung würde hierfür nicht nur bei Sky Deutschland liegen, sondern auch bei Disney. Die dürften sich darauf nur einlassen, wenn Sky mehr Kohle hinlegt als bisher.. das ist aber angesichts der finanziellen Lage und der Prioritätensetzung von Sky eher unwahrscheinlich.
     
  10. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BSkyB: Neuer Pay-TV-Sender Sky Movies Disney startet heute

    Naja wir werden ja sehen. Wobei Disney für Sky schon immer eine hohe Priorität hatte. Es laufen derzeit 4 Sender bei Sky. 2 davon auch in HD. Cinemagic gehörte zur ersten HD Senderwelle von Sky. Disney Channel HD folgte schnell, obwohl man ja der Meinung gewesen sein könnte, ein Disney Sender in HD reicht fürs erste.

    Wenn Sullivan von der Idee von BSkyB mit dem Disney Movie Channel und dem Disney Content für Sky Go und anytime begeistert ist, wird er es auch in Deutschland hinbekommen. HBO hat er ja für Atlantic und Sky Go bekanntlich auch eingetütet. Und da Sky und Disney bisher in Deutschland eine sehr gute teils sogar exklusive Zusammenarbeit haben, ist es auch gar nicht mal so unwahrscheinlich.