1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BSkyB kritisiert BBC bei Canvas-Projekt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    London - Die britische Pay-TV-Plattform BSkyB kritisiert öffentlich das von der BBC angeführte Joint-Venture-Projekt Canvas, da dabei öffentliche Gelder eingesetzt würden, um dem Wettbewerb in einem aufkeimenden Markt für internetfähige Set-Top-Boxen zu zerstören.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: BSkyB kritisiert BBC bei Canvas-Projekt

    Es ist doch offensichtlich, worum es BSkyB geht, nämliche reine Besitzstandswahrung. Die Plattform besteht neben den Premium Sport/Filmkanälen primär, ähnlich wie Sky Welt, aus Dutzenden Wiederholkanälen. Wenn aber das TV Angebot auf einer Box plötzlich VOD und dazu noch kostenlos bietet, dann explodiert das ständig verfügbare TV Angebot und da werden sich viele fragen, warum noch ein Olle Kamellen Paket buchen?
     

Diese Seite empfehlen