1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BSkyB kratzt an der 10-Millionen Marke - 25 Prozent mehr Gewinn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2010.

  1. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: BSkyB kratzt an der 10-Millionen Marke - 25 Prozent mehr Gewinn

    das ist ja mal großer Schwachsinn !!! Viele bezahlen schon GEZ , dann Kabelgebühren ( bei uns in BaWü ist bei vielen Wohnungen das schon in der Warmmiete mit drin,da kommst dann gar nicht raus ) wenn man jetzt noch Sky haben möchte ,ist das bei vielen gar nicht mehr möglich weil sonst andere Dinge flach fallen .

    Ich bin froh das ich Sat habe , aber ich habe mir auch auf dem Wohnungsmietmark umgesehen ,es ist nicht so einfach eine Wohnung/Haus zu finden wo Sat erlaubt ist .
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: BSkyB kratzt an der 10-Millionen Marke - 25 Prozent mehr Gewinn

    Kabelgebuehren sind ein Argument. GEZ hingegen weniger... Fernsehgebuehren zahlen wir mit unserer Licence Fee auch.
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BSkyB kratzt an der 10-Millionen Marke - 25 Prozent mehr Gewinn

    Weil für die Kabelgebühren bekommt man ja schon fast einen Sky Mix.

    @Zodac
    Ich lese deine Posts. Ich wünschte mir einfach, wir hätten bei uns ein System wie in UK. Ich denke das wäre für alle besser. Ob Freak oder normaler TV-Konsument.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2010
  4. chrism

    chrism Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BSkyB kratzt an der 10-Millionen Marke - 25 Prozent mehr Gewinn

    Das ist richtig und wohl der Grund, wie BskyB so schnell so populaer wurde.

    Ja schon, aber diese Hardware kann auch ohne SKY Karte fast 100 Kanaele empfangen (was viele SKY Kunden gar nicht wissen) und erklaert nicht einen immer noch anhaltenden Netto Zuwachs bei gleichzeitig immer mehr steigenden Free TV/Free SAT Sendern. Also in meiner Familie (Brighton/Sussex) ist SKY rausgeflogen, Freesat aber blieb. Die Fussball begeisterten Jungs gehen eh schon immer in das PUB um die Spiele zu sehen, da gibts wenigstens Atmosphaere (und nicht selten Schlaegereien), SKY Sports hatten die nie zu Hause. Die Filme kommen auch erst nach DVD Start, wie in Deutschland und werden ad infinitum wiederholt, was einzig die Dokus und Serien uebrig laesst welche aber immer mehr auch im Free TV laufen. Egal ob english productions (Spooks,die complette BBC3 Comedy, ich sage nur Ideal, Tudors, Mad men oder Soaps (alles uebrigends auch in HD) oder US Produktionen wie desperate housewives, Glee, Scrubs, oder was hast Du, teilweise nur Stunden nach der US Ausstrahlung, kann man alles ohne SKY bewundern.
    Dazu die Casting Shows mit dem privaten Flagship xFactor (laeuft gerade) welche gegenueber dem deutschen Abklatsch im Hauptprogram eine wirklich sehenswerte Show abziehen mit Weltstars und vor massivem Publikum,live, und dem oeffentlich rechtlichem Konkurenten strictly come dancing welches ebenfalls unglaublich produziert wird, oft kopiert, nie erreicht. Werbefrei und in HD.
    Das ist es ja, Freeview und Freesat haben eben KEINE Kunden gekostet, die haben sogar Kunden hinzubekommen, das ist doch das merkwuerdige. HD stimmt, da hat SKY ein paar mehr Sender, allerdings laeuft auf denen auch nicht immer HD, es wird staendig wiederholt und ausserdem erwarte ich schliesslich auch, das ich wenn ich zahle auch ein besseres Bild bekomme (was in Deutschland ja, jedenfalls bei den SD Kanaelen, nicht der Fall ist) 3D halte ich bis zur Einfuehrung Brillenloser Geraete fuer einen Hype, bringt nichts, bereitet Kopfschmerzen und ist meist grausig umgesetzt, was sich in der Werbung natuerlich anders anhoert ;)
    Wohl richtig und die wohl einzige Erklaerung warum es 10Mio ZAHLENDE Kunden gibt in einem 65Mio Volk, waehrend bei fast 90Mio in Deutschland und Umgebung gerade mal bei 2Mio rumgekratzt wird. Abhaengig ist man in GB schon lange nicht mehr von SKY und die exclusiven Inhalte beziehen sich immer mehr rein auf den Sport, aber das hat sich scheinbar noch nicht rumgesprochen.
    Ich lebe in Spanien und habe BSkyB daher umsonst (meine Box steckt am ADSL Router) genau wie SKY Deutschland. Aber selbst for nothing beschraenkt sich mein SKY Konsum bei den Deutschen Sendern aufs zappin, Inhalte kann ich bei den meisst eingedeutschten und nur eingeschraenkt vorhandenem O-Ton nicht sehen und beim UK SKY auf alte Comedy bei Gold, Dave, Living, Channel one ect. sowie einige Docus auf den Discovery Sendern.
    99,5% viewing ist freeview. Uebrigends auch bei den Leuten die ich kenne welche SKY haben (und bezahlen) Die wissen idR nicht, das die Programme welche sie mit der SKY Box sehen tatsaechlich free sind.
    chris