1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BSkyB-Inhalte bald auch über Internetplattform Fetch TV verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2009.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: BSkyB-Inhalte bald auch über Internetplattform Fetch TV verfügbar

    Wir haben einen Binnenmarkt. Es wird Zeit das es umgesetzt wird und den Medienunternehmer der nationalistische Zahn gezogen wird.
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BSkyB-Inhalte bald auch über Internetplattform Fetch TV verfügbar

    Was nur bedeuten würde, dass sich die Medienlandschaft noch weiter zentralisieren würde und du nur noch drei, vier große Mediengesellschaften hättest. Kleinere Sender würden damit faktisch getötet. Wie sollten sie auch bei europaweiten Senderechten mitbieten? Schon mal daran gedacht?

    Niemand kann eine TV-Landschaft wollen die europaweit nur noch aus RTL Group, BSkyB und Canal+ besteht.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BSkyB-Inhalte bald auch über Internetplattform Fetch TV verfügbar

    Der Medienbereich ist bereits zentralisiert und von Monopolen durchzogen.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BSkyB-Inhalte bald auch über Internetplattform Fetch TV verfügbar

    Und du willst die Zentralisierung und Oligopolisierung noch weiter voran treiben ;)
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BSkyB-Inhalte bald auch über Internetplattform Fetch TV verfügbar

    Was hat das damit zu tun? Wir haben einen europäischen Binnenmarkt, uns wird die Globalisierung vor Augen gehalten und medial sollen Grenzen bleiben?

    Es ist eine Frage des politischen Willens, wenn es darum geht Bürgerrechte einzuschränken sind sie weniger skrupellos.
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BSkyB-Inhalte bald auch über Internetplattform Fetch TV verfügbar

    Und weil du deine Bürgerrechte abgibst, gibst du die letzte Möglichkeit auf Wettbewerb und freie Information gleich noch freiwillig mit ab, nur dass du englische TV-Sender im deutschen Kabel kriegst ;)
     
  7. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: BSkyB-Inhalte bald auch über Internetplattform Fetch TV verfügbar

    Wünschenswert wäre es ebenso, wenn Leute in Threads, in denen es um Ausländerfeindlichkeit geht, auch mal ihre nationalistischen Beisserchen verlieren würden :rolleyes: