1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BSkyB: Erneut Abo-Zuwachs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2010.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: BSkyB: Erneut Abo-Zuwachs

    Ich hab sogar als Arbeitsloser sky, aber wenn ich Arbeit hätte (wahrscheinlich demnächst wieder) würd ich mir ein Abo 3mal überlegen..
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BSkyB: Erneut Abo-Zuwachs

    UK hat auch eine hohe Fee.
    Ich behaupte einfach, dass eine TV-Landschaft wie in UK besser für alle wäre.
    Die Qualität ist auch beim Free-TV hoch. Wer dann Filme in HD will, kann 50 Sender haben, wer nur Free-TV will hat auch dort ziemlich alles - ausser vielleicht US Serien.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: BSkyB: Erneut Abo-Zuwachs

    Die Licence Fee ist ein wenig niedriger als die Rundfunkgebuehr in Deutschland. Wir zahlen umgerechnet (und auf den Monat gerechnet) so knapp 15 Euro.

    Was die Qualitaet angeht - absolut richtig (wobei das natuerlich immer ein wenig Geschmackssache ist). Das frei empfangbare Fernsehen ist hier deutlich besser als in Deutschland - zumindest am Abend. Tagsueber laeuft hier auch nur Gruetze wie ueberall
     
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BSkyB: Erneut Abo-Zuwachs

    Insgesamt gesehen sind es in Europa aber schon die Länder mit niedrigen Rundfunkgebühren, in denen Pay-TV läuft. In Großbritannien haben dafür die meisten dann nicht noch zusätzlich Kabelgebühren zu bezahlen, die Kombination aus beidem ist sicherlich nicht ideal.

    Ja, absolut. Hier glauben ja viele, das deutsche Fernsehen sei ja ach so einzigartig und so eine große Auswahl gäbe es umsonst ja sonst nirgendwo, weil die Briten ja nur 5 Sender haben, aber das stimmt doch längst nicht mehr. Hier hat das Programm massiv abgebaut, nicht nur in Großbritannien, sondern durchaus auch in Frankreich, sieht es da deutlich besser aus. Natürlich nur am Abend. Vormittags dürften zumindest die deutschen ÖR noch erträglicher sein als z.B. BBC 1.