1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BSkyB enthüllt neuen Abo-Dienst Sky Go Extra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2013.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: AW: BSkyB enthüllt neuen Abo-Dienst Sky Go Extra

    Er hat aber schon Recht, dass man bei Android auf die unterschiedlichen Geräte achten muss.

    Es geht dabei nicht nur ums Design.

    Ich habe während meines Studiums den unterschied jedenfalls hautnah mitbekommen.
    Fürs iPhone war das programmieren schnell erledigt.
    Bei Android dauerte das definitiv etwas länger.

    Unterschiedliche Leistungen, Auflösungen, Speicher, Android Versionen und und und. All das muss berücksichtigt werden. Auch wenn man vorgefertigte templates nutzt.
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: BSkyB enthüllt neuen Abo-Dienst Sky Go Extra

    Das es soviele Faktoren sind wusste ich nicht, dennoch finde ich darf der Android-Markt nicht so vernachlässigt werden.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BSkyB enthüllt neuen Abo-Dienst Sky Go Extra

    Das gibt es auch bei iPhone und iPad. Inzwischen sind die Mehrheit der Apps Universal Apps für alle iDevices. Zumal die Sky Go App gar nix kostet.

    Greets
    Zodac
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.037
    Zustimmungen:
    2.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BSkyB enthüllt neuen Abo-Dienst Sky Go Extra

    Es gibt auch genügend andere Dienste als Liveübertragungen, für die eine lokale Speicherung durchaus eine Option ist ;)
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BSkyB enthüllt neuen Abo-Dienst Sky Go Extra

    In Italien ist es genauso.