1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BSkyB bestätigt Fusions-Pläne mit Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2014.

  1. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: BSkyB bestätigt Fusions-Pläne mit Sky Deutschland

    Vor allem, was den 3D-Kanal angeht - immer noch jedes Wochenende PL-Fußball live und tolle Dokumentationen in guter 3D-Qualität...
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: BSkyB bestätigt Fusions-Pläne mit Sky Deutschland

    Träum mal schön weiter.
    Was ihr euch immer zusammenspinnt mit einem besseren Programm.

    Es geht hier nur um Ersparnisse des Konzerns um sich finanziell breiter aufzustellen. Vom Programm wird sich sicherlich nichts ändern. :winken:
     
  3. Anton_Wurst

    Anton_Wurst Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BSkyB bestätigt Fusions-Pläne mit Sky Deutschland

    Eine Fusion wäre toll - dann gibt es endlich mehr Wurst im PayTV!
     
  4. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: BSkyB bestätigt Fusions-Pläne mit Sky Deutschland

    Es kann alles nach außen gesehen, so bleiben wie es ist, Abos, Kunden, Inhalt. Da braucht nichts sonderbar gedeutet für werden. Das einzige was sich ändern kann, ist, dass der gleiche Inhalt den man entsprechend empfangen kann, nicht mehr komplett und unique für den jeweiligen Sender, sondern nur einmal mit jeweiligen Senderspezifischen Adaptionen aufbereitet werden kann, was im Endeffekt die Produktionskosten für alle, entsprechend vermindert!

    Mit Essen spielt man nicht!
     
  5. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: BSkyB bestätigt Fusions-Pläne mit Sky Deutschland

    Kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert! Der deutsche TV-Markt ist anders als der britische!
    Obwohl, es gibt auch hier genügend, die sich z.B. von Sky "bevormunden" lassen, was die Hardware (Pairing) angeht und zahlen.
     
  6. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BSkyB bestätigt Fusions-Pläne mit Sky Deutschland

    Dies erwähnte Hardware-Pairing wird den meisten Abonnenten aber weder sonderlich auffallen noch stören - es sei denn man hat "böse" Ambitionen ;)
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BSkyB bestätigt Fusions-Pläne mit Sky Deutschland

    In England und Italien wird das ja schon lange praktiziert und stört praktisch niemanden.
     
  8. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: BSkyB bestätigt Fusions-Pläne mit Sky Deutschland

    Mich würde es für WELT/FILM auch stören, ohne "böse Ambitionen". Wenn natürlich Aufnahmen für den Hausgebrauch (ganz alleine für mich) unter "böse" fallen..... :)
     
  9. srumb

    srumb Guest

    AW: BSkyB bestätigt Fusions-Pläne mit Sky Deutschland

    Da habe ich also böse Ambitionen, weil ich
    - keine JS-Pin eingeben will, weil ich keine kinder im Haushalt habe,
    - mehrere Smartcards in einem Receiver betreiben und keine Receivertürme aufbauen will,
    - eine Drehanlage mit dem Receiver betreiben will,
    - eine ordentliche und logische Benutzerführung haben möchte,
    - ein den heutigen Gegebenheiten (HD) angepasstes GUI haben möchte,
    - sicher sein möchte, dass ich Serien auch korrekt aufnehmen kann,
    - Aufnahmen von öffentlich-rechtlichen Sendern bei Defekt des Receivers behalten möchte,
    - der Receiver ein Display haben soll,
    - mich Anytime und Sky Home nicht interessiert?
    -
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BSkyB bestätigt Fusions-Pläne mit Sky Deutschland

    Das sind ja mal Nachrichten?!

    Wurde hier schon oft erwähnt als Gedankengang, dass es aber mal tatsächlich dazu kommen sollte hätte ich nicht gedacht. Ob das nun gut oder schlecht ist, weiß ich gerade noch nicht. Eine zu übergroße Konzernmacht ist mir absolut zu wider, steckt so ein Synergienpotential drin, dass Murdoch sicher feuchte Träume haben könnte und deswegen dieser Gedankengang nur ernsthaft in Erwägung gezogen wird.

    Damit würden die britischen Abonnenten also das deutsche sky mit finanzieren...