1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BSkyB auf 28,2° OFFEN!!!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mad-diseqc, 7. April 2005.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: BSkyB auf 28,2° OFFEN!!!

    PS: Ich der EPG bei euch auch stehen geblieben? Meiner hängt bei 6h00 fest :)
     
  2. wwerulez

    wwerulez Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BSkyB auf 28,2° OFFEN!!!

    ja, bei mir ist er auch auf 6 uhr.
     
  3. NBOTB

    NBOTB Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BSkyB auf 28,2° OFFEN!!!

    :mad: :( :( :( :( :( :( :mad:

    Die sender sind weg!
     
  4. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BSkyB auf 28,2° OFFEN!!!

    Schade drum, hatte schon befürchtet, dass nach dem Wochenende wieder Schluss ist.
     
  5. The VIP

    The VIP Guest

    AW: BSkyB auf 28,2° OFFEN!!!

    Naja irgendwie muß man die Serie "24" ja Real Time halten. Wenn da die Werbung fehlen würde, wär's ja unspektakulär ;)
     
  6. marek16

    marek16 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Microstar MR 4040 CI HDD 40GB
    AW: BSkyB auf 28,2° OFFEN!!!

    jo ich empfange kein signal .und ich wollte WWE gucken.
     
  7. bernhard1981

    bernhard1981 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: BSkyB auf 28,2° OFFEN!!!

    eine frage hab jetzt das sky paket abboniert, schau mi´r gerade alle kanäle etwas durch, besonders sportsachen, hab gehört das auch auf bbc1 öfters spiele laufen, den kann ich aber bis jetzt noch nicht finden,ist es möglich das man bbc in österreich auch mit dem skypaket nicht reinbekommt( braucht man da ev eine größere satschüssel??)
     
  8. Jörg S.

    Jörg S. Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Medion MD 24500
    Technisat SkyStar 2
    AW: BSkyB auf 28,2° OFFEN!!!

    Genau! :cool:

    BBC sender in Österreich
     
  9. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: BSkyB auf 28,2° OFFEN!!!

    Nicht unbedingt!
    Von Vorarlberg 80cm bis Burgenland 2m empfohlen.... :p
     
  10. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BSkyB auf 28,2° OFFEN!!!


    so viele spiele laufen da nicht..nur länderspiele... im ösiland würde ich dir in salzburg ne 1,50m und in wien ne 2,40m empfehlen...