1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BSkyB auf 28,2° OFFEN!!!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mad-diseqc, 7. April 2005.

  1. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Anzeige
    AW: BSkyB auf 28,2° OFFEN!!!

    Quatsch, das ist kein Problem, das macht BSkyB öfters so, es gab sogar schon Fälle, wo diverse Sky-Box-Office Programme tagelang FTA zu sehen waren.
    Die richten die neue Frequenz ein, derzeit sind dieselben Programme nochmal auf 12.148H, da allerdings alle verschlüsselt. Sobald die mit Testen fertig sind, ist's wieder dunkel, daher: Nicht wundern, sondern glotzen! ;)
     
  2. mad-diseqc

    mad-diseqc Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Re: Sky Sports 1 zur Zeit frei empfangbar

    Hallo octavius,
    danke danke für die Glückwünsche!
    Ich bin gerne hier und hab schon viele gute Infos hier bekommen!

    Bin seit dem "ITV 1" FTA gesendet hat und ITV 4 schon mal ein Testbild hatte öfters auf Astra 2 und hab zufällig beim scannen die Sender FTA gefunden :eek:
    P.S.:Immer noch FTA :D :eek: :D

    mfg ;)
     
  3. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BSkyB auf 28,2° OFFEN!!!

    welche frequenz ist offen???
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BSkyB auf 28,2° OFFEN!!!

    lese mal den ersten beitrag dieses treads! dort steht alles!

    allso erstmal lesen vorm posten. :)))

    johannes
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2005
  5. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BSkyB auf 28,2° OFFEN!!!

    sorry. ich war wohl so überrascht endlich wieder mal was von sky zu sehen, dass ich vor begeisterung die zahlen nicht mehr sah!!!
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BSkyB auf 28,2° OFFEN!!!

    ist ok :)


    johannes
     
  7. wwerulez

    wwerulez Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BSkyB auf 28,2° OFFEN!!!

    ist es immer noch offen?


    hab endlich geschafft die schüssel auf astra 2d zu bekommen un habe 90% signalquali. bin gerade dabei den sendersuchlauf zu starten...
     
  8. wwerulez

    wwerulez Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BSkyB auf 28,2° OFFEN!!!

    tatsächlich... ich habs reinbekommen :D


    ich bin grad echt verwundert... fussball im 16:9 format... goil!!! :D

    und die bildqualität!!! so was geiles hab ich noch nie im tv gesehen (nur auf dvds)....
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: BSkyB auf 28,2° OFFEN!!!

    Tja, das ist eben Sky:D... wollte früher nie dort Sport abonnieren, aber seitdem ich spitz bekommen habe, daß die viel in 16:9 ausstrahlen, habe ich Sport dazugenommen, seit September 2004 nämlich;) Habe es seitdem auch nicht bereut.. Ratet mal wo ich die WM kucken werde, falls es unsere Dödeln nicht auf die Reihe kriegen sollten, in 16:9 zu senden? ;) :D

    viele Grüße,

    Patrick
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BSkyB auf 28,2° OFFEN!!!

    Ist schon schön, mich haben js die Live-Untertitel auf Sky Sports 1 überrascht. Kommen die immer? Wie ist das sonst mit den Subtitels..bei DiscoveryH+L +1 kamen auch welche. Ist schon von Voteil, wenn man deren Slang nicht immer versteht. Wäre wohl bei mir ein Punkt ob ich es abonieren würde, oder nicht...