1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BSkyB auf 28,2° OFFEN!!!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mad-diseqc, 7. April 2005.

  1. mad-diseqc

    mad-diseqc Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: BSkyB auf 28,2° OFFEN!!!

    immer noch FTA :eek:


    mfg
     
  2. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BSkyB auf 28,2° OFFEN!!!

    Und auch jetzt noch FTA - vielen Dank für den Hinweis, das hier ist wirklich die beste Meldung des Tages.

    Nachtrag: meine Güte... da kommt aber ein Menge Werbung. Dafür sind Trailer und diverse Vorschau-Filmchen ziemlich nett gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2005
  3. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: BSkyB auf 28,2° OFFEN!!!

    immer noch fta, wird aber codiert eingelesen.

    Leider läuft dort zur Zeit grösstenteils Teleshopping.

    Interessant find ich, dass mit der Digibox kein Bild kommt, auch wenn ich den Tp. manuell unter "other channels" speichere. Mit meinem normalen FTA Receiver aber kein Problem. Von daher ist es für Sky auch kein Problem, mal ein paar Programme für ein paar Stunden FTA zu senden. 95% der britischen Sat-Haushalte haben eh nur eine Digibox, für die bleibt das Bild also eh schwarz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2005
  4. NBOTB

    NBOTB Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BSkyB auf 28,2° OFFEN!!!

    :eek:Thanx for that, I`m sat here watching matt hayes fishing,( my fav. hobby)
    h&l discovery

    Keep these tips coming chaps well done!
     
  5. mad-diseqc

    mad-diseqc Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BSkyB auf 28,2° OFFEN!!!

    Hi,
    das ist ja ein ding das mit einer Digibox das Bild schwarz bleibt.Gut das wir so ein ding nicht haben :D

    Immer noch FTA :D

    mfg
     
  6. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BSkyB auf 28,2° OFFEN!!!

    Interessant ist, daß fast alle englische Pay-TVProgramme Videotext wegen Untertitel anbieten. Sogar Discovery, Sc-Fi etc. strahlt Untertitel aus. Ich finde das echt mega-gut.

    Mehrere Millionen alte, spätertaubte, gehörlose, schwerhörige Menschen hier in Deutschland brauchen echt auch Rund-um-die-Uhr-Untertitelung. BBC bietet soetwas an. ARD/ZDF nicht. Echt ärgerlich! Wir sind echt wie im Mittelalter.
     
  7. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BSkyB auf 28,2° OFFEN!!!

    hábe sogar mal gesehen als ich in England vor fast 2 Jahren war, dass die sogar Live-Sendungen wie ihre News etc. untertiteln.

    Wenn das so immer noch stimmt wäre das schon echt ziemlich scharf, dass sogar Live-Events immer untertitelt werden. Da muss ja schön jemand mittippen.
     
  8. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BSkyB auf 28,2° OFFEN!!!

    Als ich letztens (naja, im Oktober war das *g*) in New York war, war das sehr ähnlich - auch dort war scheinbar alles mit Untertiteln versehen, egal ob das nun Live oder aufgezeichnet war.
     
  9. wwerulez

    wwerulez Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BSkyB auf 28,2° OFFEN!!!

    sind die sender immer noch FTA?? habe nämlich meine schüssel in ein paar minuten augebaut :).
     
  10. NBOTB

    NBOTB Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BSkyB auf 28,2° OFFEN!!!

    die sind noch da
    ;)