1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BSkyB: Aktionäre stimmen über Sky-Übernahme ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2014.

  1. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: BSkyB: Aktionäre stimmen über Sky-Übernahme ab

    "Ich habe gehört", "Ich glaube", und das mit dem Wasserglas ist auch nur eine Behauptung!
    Wie viele DHL-Fahrer kennst Du denn?
    Wie viele CCA belästigen Dich um EINE Kündigung durchzubringen?
    Woran bemerkt man eine Frustation am Telefon?
    Das sind Fragen, welche mich im Moment interessieren!
    Alles andere ist so unglaubwürdig, wie die jahrelange Prognose, dass SKY in die Insolvenz geht!
    In diesem Sinne.......!:winken:
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: BSkyB: Aktionäre stimmen über Sky-Übernahme ab

    Mich interessiert, ob mir jemand sagen kann, wie es mit Sky 3D weitergeht ?
    Ja, ja, ich weiß, "3D ist tot". Zumindest behauptet das schon fast 100 Jahre lang die große Mehrheit, die sich noch nie für 3D interessiert hat.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BSkyB: Aktionäre stimmen über Sky-Übernahme ab

    Na wenn die große Mehrheit 3D nicht nutzt, ist es tot.


    Sky promotet 3D nicht mehr großartig. Selbst in der Programmzeitschrift ist diese Spalte raus. Sky will und muß Geld verdienen. Das kann man mit 3D-Brillen und Kopfschmerzen nicht.
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BSkyB: Aktionäre stimmen über Sky-Übernahme ab

    In welcher Zeitschrift denn? In der TV Digital Sky-Ausgabe ist Sky 3D noch drin. ;)
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: BSkyB: Aktionäre stimmen über Sky-Übernahme ab


    Ach so ? Was die Mehrheit nicht nutzt, ist tot ?
    Die Mehrheit nutzt auch nicht Mercedes. (Das musste jetzt sein!)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BSkyB: Aktionäre stimmen über Sky-Übernahme ab

    Ups, in meiner XXL-Ausgabe auch noch, nur so klein das man das mal übersieht. Sorry für meinen Irrtum.


    Dennoch sehe ich bei Sky 3D keine große Zukunft mehr.
    Nur ein verschwindet kleiner Teil der Kunden interessiert sich dafür. Zudem ist der Sender im Kabel oft gar nicht empfangbar das das Interesse nochmals schwinden lässt. Spätestens wenn Sky die Spielwiese UHD eröffnet....
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BSkyB: Aktionäre stimmen über Sky-Übernahme ab


    In der Medienwelt - ja.
    Man erinnere an DSR oder DAB...
    Farbfernsehen war für die Massen als Mehrwert greifbar. 3D? Fehlanzeige.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BSkyB: Aktionäre stimmen über Sky-Übernahme ab


    Ja, und zwar, dass die Preise angepasst werden, z.B. 80€ für Sky komplett OHNE Schlupfloch einer Rabattierung .
     
  9. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: BSkyB: Aktionäre stimmen über Sky-Übernahme ab


    Ganz sachlich: Da hast Du recht. Leider ist das so !
    Wieso musst Du aber 3D mit Kopfschmerzen gleich setzen ?
    Ja, einige Leute vertragen 3D tatsächlich nicht und bekommen Kopfschmerzen. Mancheiner bekommt aber auch schon Kopfschmerzen, nur weil er ständig mit neidvollen Negativgedanken herumrennt.
    War DSR schlecht ?
     
  10. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: BSkyB: Aktionäre stimmen über Sky-Übernahme ab

    [QUOTE"]Ich habe gehört", "Ich glaube", und das mit dem Wasserglas ist auch nur eine Behauptung![/QUOTE] Stimmt!
    Einen
    Frage unverständlich, es ging um das Rückholen>lesen bildet!
    Frage nicht ernst gemeint, oder? Hatte schon ca. 10 Bettelanrufe
    Am besten selbst herausfinden.
    Du weißt es sicherlich besser!:love: