1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[BS] Bauarbeiten Heizkraftwerk Mitte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von ME, 31. Mai 2006.

  1. ME

    ME Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Hallo,

    der Schornstein des Heizkraftwerks Mitte in Braunschweig bekommt einen neuen Schutzanstrich. In 200m Höhe befindet sich dort einer der beiden Braunschweiger DVB-T-Sender. Für die Bauarbeiten hat man von oben ein Gerüst montiert. Die schwarze Beule, die die Sendeantennen enthält, ist dabei ausgespart worden.

    Frage an die Experten, besonders an Ben (Resistor5k6):

    Wird wegen der Bauarbeiten die Sendeleistung reduziert? Welchen Einfluss haben die Bauarbeiten auf den Empfang von DVB-T?

    fragt
    Marcus
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2006

Diese Seite empfehlen