1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brutaler Polizeiübergriff in Berlin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 7. Juli 2014.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Brutaler Polizeiübergriff in Berlin

Soll ich dir einen Spiegel halten ?:LOL:

2. ach

ach Guest

Weiß ich doch. Meine Aussagen sollen eine Minderheit treffen --> das ist sehr sehr schwierig:)

3. Schwuppi

Schwuppi Guest

Bitte.....
    Aber erklär mir mal zuerst den Zusammenhang zwischen.....

Und Anstand und Respekt......

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

:winken:

5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Wieso spielt das eine Rolle was er gesagt hat?:(
    Laut anderen Pressemeldungen soll der Typ mit der roten Clownsnase vorher aufgefordert worden sein seinen Ausweis zu zeigen und darüber gelacht haben, das war sein vergehen.
    Aber egal ob das stimmt oder was er gesagt hat, es rechtfertigt nicht das Vorgehen der Polizei, auch nicht die Gewalt gegen die anderen Personen, sowie den Einsatz von Pfefferspray.
    Eigentlich sollten die Beamten deeskalieren, hier haben sie genau das Gegenteil gemacht.

Meine Frau arbeitet in einer Klinik, was da so abgeht.
    Die Polizei bringt besoffene, zugekiffte, durchgedrehte usw und verschwindet dann wieder.
    Die Ärzte und Pfleger habe keine Knüppel und Pfefferspray, die stehen ganz allein da, ohne Sondereinsatzkommando und müssen sich bespucken treten und beißen lassen.
    So eine harmlose Situation wo keiner der Beamten bedroht wurde dermaßen eskalieren zu lassen ist irgendwie peinlich.

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich sehe es wie die anderen. Hätte der Mann einfach seinen Ausweis gezeigt und hätte nicht Gegenwehr geleistet wäre es auch nicht zu den übergriff gekommen.

Und schlussendlich muss man sagen, wie es schon in den zitierten Beitrag von Teoha steht, müsste man selbst vor Ort gewesen sein um das Geschehen zu beurteilen.

Und das weder aus der Sicht der Polizei oder der Demonstranten.

7. Schwuppi

Schwuppi Guest

Ja und?

Ich muß deshalb immer noch keinen Ausweis bei mir führen.....ich muß einen besitzen und vorzeigen können.....das kann auch auf der nächsten Dienststelle geschehen.

8. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Jaja, und dann über die böööööse Bürokratie in Deutschland schimpfen. :rolleyes:

9. moonwalker5

moonwalker5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43

Polizeimeldung... Bild-Zeitung... Sack Reis...

10. Schwuppi

Schwuppi Guest

Kann man nicht unbedingt vergleichen.
    Mir geht es auch gar nicht um den Wahrheitsgehalt, sondern lediglich darum, das man nicht immer sofort der Polizei die Schuld geben sollte.
    In den meisten Fällen ist es das dumme Verhalten irgendwelcher Möchtegern Rebellen.

Polizisten im Görlitzer Park angegriffen - sechs Beamte verletzt - Berlin.de

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2014