1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brutaler Polizeiübergriff in Berlin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 7. Juli 2014.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Brutaler Polizeiübergriff in Berlin

agiert = eine Maßnahme durchgeführt
    Welche Vorgeschichte? Zumindest ja die bekannte das er den Einsatz gestört hat und mehren Platzverweisen nicht gekommen ist (so wie es im Bericht steht)

2. ach

ach Guest

Geht nicht - die DDR war ein Unrechtsstaat. tzzz

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wer sagt das ? Du ? :eek: Du bist wirklich allwissend.....ich verbeuge mich.

Das "hier" ist der Bezugspunkt für mein "meinen". Hätte ich evtl. besser herausstellen müssen.

Ja, weil ich deine Brachial-Diskussionsweise (die keine ist) zum K*tzen finde. :( Es gibt/gab einen Moderator hier, der exakt so argumentierte......fing/fängt auch mit drei Buchstaben an. Einwände werden mit Phrasen abgewürgt, Rückfragen schlichtweg ignoriert, eigene "Erfahrungen" als allgemeingültige Fakten dargestellt, usw.

Die Ähnlichkeit ist frappierend, allerdings hätte der besagte Mod alternativlos pro Staatsmacht geredet.

4. ach

ach Guest

Na da haben wir es doch. Bei all den Fakten, die wir lesen und sehen können, war der Einsatz unverhältnismäßig, denn Umstände sind uns nicht bekannt, die dieses gewaltsame Vorgehen begründen. Endlich:)

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Jetzt habe ich auch Schläge gesehen.
    Aber ich weiß nicht wie diese einordnen soll - zum einen empfand ich diese nicht als besonders doll - zum anderen kamen diese nachdem sich der Mann über 1,5 Minuten gegen diese Maßnahme gewehrt hat.
    Ich denke irgendwann ist auch mal gut und die Polizei ändert ihre Maßnahmedurchführung.

Aber diese Diskussion bringt eigentlich nix - da für dich erst mal vom Grundsatz her die Polizei die Schuld trägt und für mich der Mann zumindest eine große MItschuld trägt das es so ausgeartet ist.

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

In den Bericht steht viel drin, auch:

" Nachdem die Polizisten ihn vergeblich des Platzes verwiesen hatten und die Behinderungen anhielten, zog ein Beamter den Störenfried zur Seite, woraufhin sich eine Personengruppe von bis zu 60 Personen in das Geschehen einmischte ................"

Kannst Du mir die Stelle im Video nennen wo man das sieht?:confused:

7. ach

ach Guest

Wenn wir alle Ausweisverweigerer und grinsende Störenfriede mit - wie nun gesehen - Faustschlägen bearbeiten, fühle ich mich dorthin zurückversetzt, wovor ich geflohen bin.
    .

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Jede Wette, Dein Körper reagiert in dieser Situation genauso, Du denkst in den Moment gar nicht, das sind ganz normale Reflexe/ Instinkte.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Puuuh, dicker Tobak kommt jetzt......:eek:

Unzulässiger, rein provokativer, populistischer und manipulativer Einwurf.

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Du kannst auch nicht einen Millimeter von deiner Meinung abrücken oder?

Schade das du es noch nicht mal in Betracht ziehen kannst das irgendwas im Vorfeld geschehen sein könnte das für diese Reaktion gesorgt hat.