1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brutaler Polizeiübergriff in Berlin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 7. Juli 2014.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Brutaler Polizeiübergriff in Berlin

Dem stimme ich zu. Die Schläge und die Kicks sind nicht wirklich zu rechtfertigen und gehören untersucht. :wüt:

Auch nicht durch das massive "sich wehren" des Clowns. Das ist mir zwar unerklärlich (bzw. erkläre ich mir [!!] das durch evtl. Drogenkonsum und dadurch verminderte Schmerzempfindungen bei dem Clown. Sonst wehrt sich niemand so lange, wenn X mal 90 KG auf ihm sitzen. Zur Schmerzvermeidung macht man m.M. das Gegenteil. Gleiches gilt für den Ursprung des Grinsens und der angeblichen Provokationen/Behinderungen)

Rechtfertigt aber nicht die phasenweise überzogene Gewalt !

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2014
  2. ach

ach Guest

Das liegt einfach daran, dass du noch nie von 3-4 Personen angegriffen wurdest und du am Boden liegend um dein Leben kämpst bzw. Todesangst hast, weil dir bspw. die Luft abgeschnürt wird oder wegen der Übermacht der Angreifer. Ich weiß im Gegensatz zu dir von was ich rede.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2014
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist mir schon seit langem klar........:eek:

4. ach

ach Guest

Kann auch sein, dass Polizisten die Verhältnismäßigkeit nicht wahren können, weil sie unter evtl. Drogeneinfluss stehen. Soll ja bei Polizisten, die mit dem Milieu zu tun haben, vorkommen.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jap, und die mit Migrationshintergrund sowieso.

6. ach

ach Guest

Mir auch bei dem Käse (ruhig bleiben, evtl. Drogeneinfluss, weil her sich rührt usw.), den du von dir gegeben hast:eek:

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lieber ab und an mal Käse reden, als ein besserwisserischer, schnoddriger und in höchstem Maße arroganter Zeitgenosse.

BTW: Was du als Beispiel für die Gegenwehr heranziehst (Todesangst/Luftmangel u.ä.) trifft meiner Meinung nach hier nicht zu......aber Ahnung und Erfahrung hast ja wie gesagt nur Du.
    Andere können da nicht mitreden......deren Leben hast Du vermutlich auch schon mitgelebt.

8. ach

ach Guest

Nur die, die in ihrem Beruf fehl am Platz sind. Auch Otto aus Lübeck:D

9. ach

ach Guest

Du wirst immer mehr ausfällig, wenn dir eine Meinung nicht passt. Da versucht du es schon mal mit
    Ich habe mein Leben gelebt und weiß in der obigen Hinsicht, von was ich rede. Du hingegen glaubst/meinst:)

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wenn Du schon mal von der Polizei festgesetzt worden bist, gehe ich davon aus, dass dies zurecht geschah.