1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brutaler Polizeiübergriff in Berlin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 7. Juli 2014.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Brutaler Polizeiübergriff in Berlin

Wenn schon zitieren, dann richtig.

....als "Zusammentreten"
    Und ausserdem habe ich den Knie-Kick, den ich zuerst nicht gesehen habe, doch schon eingestanden und als unverhältnissmässig bezeichnet. (Beitrag 148)
    Der Begriff "Zusammentreten" ist für mich aber trotzdem noch eine Agressionsstufe höher.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2014
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Hm hallo? Wann und wo?

Bevor Du verleumdest, bitte einen Nachweis.
    Bei welchem Staatsorgan soll ich gedient haben und wo habe ich das gesagt?

Staatorgane, waren: Armee, MfS, Kampftruppen, Polizei sowie behördliche Dienste. In welchem war ich angestellt oder tätig?

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2014
  3. ach

ach Guest

4. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Wäre ich Polizist würde ich mich auch nicht als Arschloch oder ähnliches titulieren lassen und ggf. Anzeige erstatten wenn ich von einem Bürger entsprechend genannt würde.

Ob es dir gefällt oder nicht, die Polizei ist nun mal ein Organ der Exekutive.

5. ach

ach Guest

Das ist genauso zu verurteilen. Aber ein Kind, welches in seiner Jugend geschlagen oder vernachlässigt wurde, hat keine Rechtfertigung, an Menschen Gewalt auszuüben. Es ist lediglich eine Erklärung - keine Rechtfertigung dafür, sich über das Gesetz zu stellen.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Egal, waren allesamt mehrheitlich gewaltbereite Überzeugungstäter laut Sky-Kunde2........also auch Du als Wehrpflichtiger oder staatlicher Bademeister :D

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das paradoxe ist, ich war nicht mal in der Armee wegen Asthma... Deshalb hat sich die Einberufung bis zur Wende hingezogen und dann war es zu spät.

Ich möchte wirklich wissen warum SkyKunde2 lügt.

Ich habe nicht ansatzweise mal erzählt das ich bei einem Staatorgan tätig war.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

FDJ ? Das reicht aus........:winken::winken::winken::winken::winken:

Und selbst wenn Du das erzählt hättest, bleibt der Vorwurf "billigster Schund" und verbales an-den-Haaren-ziehen.

9. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Warum machst du es dann in diesem Thread nicht?

Oder glaubst du, das z.B. der Beamte, der das Fahrrad an den Kopf geworfen bekommen hat, selber schuld war?

Wo bleibt da die Empörung, über diesen brutalen Übergriff auf einen Polizeibeamten?

Stattdessen kommen solche Aussagen von dir, die zeigen, das es dir nicht um eine sachliche Diskussion oder sachliche Bewertung des Vorfalles geht.

Wer solche Äußerungen macht, mit dem erübrigt sich von vornherein, jede Diskussion und er hat sich selber disqualifiziert, an einer solchen teilnehmen zu können.

Was soll das mit meinen Beitrag und dem Thema hier zu tun haben?

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2014
  10. ach

ach Guest

Na ja. Ich beschreibe Staatsdiener, die Bürgern am Boden liegend Kniekicks in die Nieren verpassen. Du bist zumindest bemüht, Dinge zu sehen die man gar nicht sieht - aber die Vorstellung solcher reicht schon locker zum Zweifel:)