1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brutaler Überfall auf Schafherde im Landkreis Gotha (Thüringen)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 1. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Brutaler Überfall auf Schafherde im Landkreis Gotha (Thüringen)

    Ich würde es Cartoons nennen, wenn dir kein entsprechendes deutsches Wort dazu einfallen kann. ;-)
     
  2. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    @Plasticbrain, aber was heißt 'gleichgeschlechtlich'? Wenn ein männliches Schaf mit einem weiblichen Schaf verkehrt, das aber (außer dem weiblichen Geschlechtsteil) sonst eher männliche körperliche Merkmale hat, gilt das dann auch als gleichgeschlechtlich, oder hat man das als "halb gleichgeschlechtlich" mitgezählt?

    Bzw. wenn ein männliches Schaf den Anus des männlichen Partners als Ersatz für ein weibliches Geschlechtsteil benutzt, ist das dann nicht eigentlich ein heterosexueller Vorgang? :confused:

    http://koeln.gay-web.de/csd/

    Nur gut, dass es Google gibt, ich hätte sonst nicht gewusst, was ein CSD ist.

    Ich bin ja auch der Meinung, dass keinesfalls Schwule, Lesben und andere Gemischtgeschlechtliche diskriminiert werden dürfen, oder gewissermaßen auch nur ansatzweise irgendwie als nicht ganz normal orientierte Menschen angesehen werden dürfen.

    Wenn sich z.B. zwei Männer finden, die wirklich zueinander passen, weil sie sich so lieben und auch einer von beiden das Geschlechtsteil einer Frau hat, dann finde ich das ganz ganz große Klasse, ehrlich.

    - Kein Ironiesmilie an dieser Stelle -

    Zum Threadthema:

    Jesaja 23 V 13-14
    Jesaja 66 V 3-4
     
  3. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brutaler Überfall auf Schafherde im Landkreis Gotha (Thüringen)

    Oh Mann, da ist echt Hopfen und Malz verloren.
    Ich kenne diese "Bibelzitierer".
    Ein zweitausend Jahre altes Buch alleine wegen seiner (propagierten) Popularität als Lebenswegweiser zu nehmen, ist eine unbewußte Art, sich selbst zu belügen. Glauben hin oder her.

    Wenn 25 Schafe grundlos getötet werden, das ist schlimm. In dem Punkt muß ich Dir zustimmen.
    Aber nicht annähernd so schlimm, wie wenn zur Zeit beim Krieg zwischen Israel und dem Libanon wieder zich unschuldige Menschen daringemetzelt werden.
    Und über dieses Schafsgemetzel zu einem Strafakt Gottes zu kommen, da hört echt ..., also, da fehlen mir die Worte.
    Aber mit Theologen diskutiere ich nicht mehr, hat keinen Zweck.
    Letzendlich werden wir alle gerichtet werden. ;)

    Aber hier mal ein Ratschlag für den richtigen Umgang mit der Bibel.
    http://www.dittmar-online.net/religion/bibel/leviticus.html

    *over and out :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2006
  4. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Brutaler Überfall auf Schafherde im Landkreis Gotha (Thüringen)

    Stimmt , seh ich auch jetzt wo du es sagst , hat gar kein Sinn , noch nich mal nich "Blöd" - Sinn :eek:
     
  5. Plasticbrain

    Plasticbrain Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Brutaler Überfall auf Schafherde im Landkreis Gotha (Thüringen)

    Also das ist ja mal ganz großes Tennis.
    Bemerkenswert auch noch der Post:

    Hm - hat das dieselbe Person gesagt?
    Gott sei Dank - nein glücklicherweise haben wir immer noch die repräsentative Demokratie und das ist auch gut so.

    Nein - ich bin nicht schwul.
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Brutaler Überfall auf Schafherde im Landkreis Gotha (Thüringen)

    so endet man wohl, wenn man zu viel "Call-In-TV" konsumiert...
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Brutaler Überfall auf Schafherde im Landkreis Gotha (Thüringen)

    Wie lange wirkt das, was du eingenommen hast?;)
     
  8. Plasticbrain

    Plasticbrain Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Brutaler Überfall auf Schafherde im Landkreis Gotha (Thüringen)

    @ThaiChi: köstlicher Link, danke.
     
  9. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    @Plasticbrain, natürlich bist Du nicht schwul, weil eigentlich keine Person schon logisch nicht richtig 'schwul' sein kann.

    Steht so ein 'Mann' auf Männer, wäre i.d.R. ein Mann mit weiblichem Geschlechtsteil für ihn der richtige Partner, weil auch Schwule in Wirklichkeit heterosexuell veranlagt sind. Denn wenn ein Mann den Anus eines anderen Mannes als Ersatz für eine Vagina benutzt, so zeigt das doch, dass er an heterosexueller Aktivität interessiert ist.

    Was den Begriff der 'Homosexualität' betrifft, kommt es nämlich auf den jeweiligen Sinnzusammenhang an, den Du durch diese Art Deines Zitierens einfach außer acht gelassen hast.

    Wenn man einfach nur von 'Homosexualität' spricht, meint man natürlich, dass zwei (in Wirklichkeit) gemischtgeschlechtliche Personen "sexuell" miteinander verkehren (ich würde es vielleicht nicht unbedingt als "sexuell" ansehen), die also beide amtlich Männer sind, also beide jeweils mit männlichem Geschlechtsteil.

    Im anderen Fall in diesem Thread verstand ich aber unter 'Homosexualität' was zum Teil anderes, was aber aus dem Sinnzusammenhang ersichtlich ist.

    Dieser Begriff ist von den Sexologen unexakt, widersprüchlich und schwammig definiert. Deswegen muss es jeweils aus dem jeweiligen Sinnzusammenhang erkennbar sein, was ein Schreiber jeweils mit dem Begriff 'Homosexualität' meint, was in meinem Beitrag so ist.

    Siehe dazu auch hier, hier, hier, hier, hier, hier und hier!
     
  10. Plasticbrain

    Plasticbrain Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Brutaler Überfall auf Schafherde im Landkreis Gotha (Thüringen)

    Ach ne lass mal gut sein. Bis jetzt wars ja noch ganz lustig. Aber ich hab jetzt keine Lust mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.