1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brutale Gewalt am frühen Morgen im Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von holger08, 27. Februar 2008.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Brutale Gewalt am frühen Morgen im Fernsehen

    Läuft aber als News-Beitrag. Da ist sogar der Live-Abschuss des Heckenschützen gestattet. Mit HD-Großbild des Opfers.

    Weil Nachrichten.
     
  2. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Brutale Gewalt am frühen Morgen im Fernsehen

    Nachrichten? N24?, das sind doch Gegensätze !:cool:
     
  3. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brutale Gewalt am frühen Morgen im Fernsehen

    Irgendwie sind solche langen Worte sehr schwer zu lesen/schreiben. Soll wohl heißen "Angebote, die die Entwicklung beeinträchtigen (können)", oder?
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brutale Gewalt am frühen Morgen im Fernsehen

    heißt ja auch "entwicklungsbeeinträchtigenden" - aber schwer ist das Wort sicherlich nicht.
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Brutale Gewalt am frühen Morgen im Fernsehen

    Nun ja, eine Entwicklung findet sicherlich immer statt. Die Frage ist, in welche Richtung? Gewissermaßen kann Gewaltfernsehen die Entwicklung also auch fördern ;)
     
  6. AW: Brutale Gewalt am frühen Morgen im Fernsehen

    Genau.
    Die Kinder können sich so frühzeitig orientieren, ob sie lieber vor der Mündung oder am Abzug leben wollen.:)
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brutale Gewalt am frühen Morgen im Fernsehen

    Nun ja, am meisten lernt man aber am PC. Muss man doch wissen, wie man gegen Schutzwesten am Besten vorgeht.
     
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: Brutale Gewalt am frühen Morgen im Fernsehen

    In der Schule hatten wir mal so ein Gedicht über die Entwicklung im Leben

    "... Hammer oder Amboß sein."

    Das könnte man heute durchaus umtexten.

    "... Täter oder Looser sein."
     
  9. r123

    r123 Guest

    AW: Brutale Gewalt am frühen Morgen im Fernsehen

    Entschuldige, aber hast Du Kinder? Nachrichten wäre mit das letzte, was ich meine kleinen Kinder sich ansehen lassen würde, da speziell in den Nachrichten häufig sehr schreckliche Bilder gezeigt werden.
    Zum Thema: Ich kenne den trailer nicht, aber so wie Du es beschreibst, sollte natürlich ein solcher Trailer ebenfalls nicht morgens gezeigt werden. Jedoch würde ich Dir in diesem Falle neben dem Eröffnen eines Threads in einem Forum raten, den Fernsehsender direkt anzuschreiben.
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Brutale Gewalt am frühen Morgen im Fernsehen

    Hui! Wenn jetzt die kleinen Racker zu Kettensägen und Totschlägern greifen ist das die Schuld von N24. :D