1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brummschleife?!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Schrammel, 14. Juni 2005.

  1. Schrammel

    Schrammel Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Brummschleife?!?

    Hallo Zusammen,

    also es ist auf jedenfall das Barebone. Nur wir bekomme ich dieses Problem jetzt in den Griff??
    Mir ist aufgefallen, dass die Bildfehler erst nach ca. 2 Tagen Dauerbetrieb auftreten.

    Das Barebone ist über DVI am Plasma angeschlossen. Desweiteren habe ich noch ein Lichtleiterkabel für den Sound an den Verstärker angeschlossen. Also keine Chinch-Verbindung. Das Barebone ist genau wie alle anderen Geräte an einer Steckdosenleiste angeschlossen. Wie bekomme ich denn jetzt die Bildfehler weg ??? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    BITTE UM HILFE VON DEN PROFIS !!!

    Grüße
    schrammel