1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bruce Willis: "Stirb langsam" - Premiere zeigt alle Teile

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.646
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Bruce Willis: "Stirb langsam" - Premiere zeigt alle Teile


    Komm, lass gut sein... [​IMG]
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bruce Willis: "Stirb langsam" - Premiere zeigt alle Teile

    Was soll ich gut sein lassen? Das du noch vor 2 min mit Pseudoargumente ankamst, wie so oft? Nichtmal ne Sekunde nachgucken kannst du ob es den Film nicht evtl als Blue-Ray gibt, ja tut es ;) , bevor du so Vermutung abgibst das es den Film ja evtl gar nicht in 16:9 gibt?

    Und wehe man hält dir das vor und deine vorschnellen Beurteilungen, nein dann soll mans gut sein lassen weil du willst ja nur spielen oder wie? Du bist derjenige der mich angeblich ignoriert....ich bin dir nicht hierher hinterhergelaufen....aber gut wenn du nun dich nicht dem stellen willst was du so von dir gibst, wundert einen ja nicht wirklich....bis demnächst mal wieder wenn du auf diesem Niveau deine Objektivität zur Schau stellst.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Bruce Willis: "Stirb langsam" - Premiere zeigt alle Teile

    anders wird ein schuh daraus! FREU DU DICH! schreib: toll, hab ich mich lange darauf gefreut.

    und lass die anderen machen die, in meinen Augen sehr wohl berechtigt, hier meckern. nicht die anderen verbringen hier ein Drama, sondern du und das nur weil es nicht nach deiner Nase geht....
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bruce Willis: "Stirb langsam" - Premiere zeigt alle Teile

    Also alter Wein in neuen Schläuchen? :D
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.641
    Zustimmungen:
    24.684
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bruce Willis: "Stirb langsam" - Premiere zeigt alle Teile

    eher in alten Schläuchen ;)

    Ich gönn es ja jedem, aber in diesem Fall nehme ich lieber meine SE DVD Versionen mit überarbeitetem Bild und 5.1 Sound.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bruce Willis: "Stirb langsam" - Premiere zeigt alle Teile

    Für ”Premium T-Home“ mag das reichen. ;)
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bruce Willis: "Stirb langsam" - Premiere zeigt alle Teile

    Hat man bei T-Home nicht solche Filme eh in dem VOD Archiv? :D
     
  8. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bruce Willis: "Stirb langsam" - Premiere zeigt alle Teile

    Quelle?
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bruce Willis: "Stirb langsam" - Premiere zeigt alle Teile

    Quelle
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bruce Willis: "Stirb langsam" - Premiere zeigt alle Teile

    Der dritte Teil lief wohl noch nie auf Filmclassics. Es gab dort immer nur Teil 1 und 2.

    Ich muss gestehen, dass ich bisher nur den vierten Teil gesehen habe und das mit Kollegen im Kino. Wollte die anderen Teile aber auch schon immer mal sehen.

    Kann einer von euch sagen, in welchem Format Teil 1 und 2 bisher auf Filmclassics liefen?

    Könnte mir schon gut vorstellen, dass es im September dann auch Teil 1 + 2 in 16:9 gibt, was in meinen Augen ein Muss ist. O-Ton könnte ich mir auch vorstellen.