1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bruce Willis: "Stirb langsam" - Premiere zeigt alle Teile

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Bruce Willis: "Stirb langsam" - Premiere zeigt alle Teile

    Weil DF eine Meldung bringen darf, das alle 4 Teile an einem Wochenende ausgestrahlt werden, und dabei ruhig unbeantwortet lassen darf ob es:
    - anamorph oder Anna Boleyn ist
    - in HD oder ohne BSE
    - oder sonstige Perfektionen ist.
    Sie haben lediglich mitgeteilt, das alle Teile gesendet werden, und das
    ist erfreulich. Sie kommen in Farbe!:D
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Bruce Willis: "Stirb langsam" - Premiere zeigt alle Teile

    Ob die Fakten für oder gegen mein Gewäsch sprechen, ist mir sch.. egal.
    Es gibt mehr Fakten die dafür sprechen, als dagegen. Und das ist eine
    Tatsache, ausserdem eine Feststellung, mit der ich nicht alleine stehe.
    Ausserdem bin ich bemüht, diese so objektiv wie möglich darzulegen,
    auch wenn ich persönliche Begeisterung weder vermeiden kann noch dies
    beabsichtige!:D
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bruce Willis: "Stirb langsam" - Premiere zeigt alle Teile

    Du bist ja sooooo witzig!
    Hab ich gesagt das sie es nicht dürfen? Nein, also worüber genau regst du dich nun auf? Es wäre einfach schön, auch wenn dir das wumpe ist dann kannst du dich ja vom Thread fernhalten, etwas mehr Infos zu erhalten.

    Lern endlich zitieren anstatt sinnlose Doppelposts zu machen, ist das echt so schwer für jemand der behauptet er wäre Supporter für nen Usenetbetreiber?
    Dir ist viel ******egal wenn solange man nicht anderer Meinung ist als deiner. Mit was für Feststellungen stehst du denn nicht alleine?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2008
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Bruce Willis: "Stirb langsam" - Premiere zeigt alle Teile


    Mmmh.. ja, ich kann zitieren. Ich kann so einiges. Ich bin sogar mit künstlerischen Talenten gesegnet! Und erst Recht kein Mainstream!
    Ich kann, wenn ich will. Ich will aber nicht immer. Besonders Dein
    Papagei bin ich nicht gerne!;)
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bruce Willis: "Stirb langsam" - Premiere zeigt alle Teile

    @Kimigino
    Ich weiss nicht warum du dich so aufregst! Das ist hier eigentlich ein technisches Fachforum. Wenn hier so eine Meldung kommt und nicht drinsteht ob die ersten 3 Teile anamorph kommen darf doch wohl spekuliert werden bzw. hinterfragt werden wie es aussieht mit der technischen Übertragungsqualität.

    Auch O-Ton ist sehr wichtig bei Stirb Langsam. Gerade bei den ersten Teilen finde ich die dt. Syncro nicht gerade prickelnd.

    Wenns dich stört liess es doch einfach nicht. ;) :p
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Bruce Willis: "Stirb langsam" - Premiere zeigt alle Teile


    Ich rege mich genau deshalb auf, weil Du Dich vorher aufregst und vorher
    an den 4 Filmen rumkritisierst, ehe Du die Filme gesehen hast.

    Oder gehst Du auch in die Bäckerei und sagst, das Brot schmeckt beschissen, noch ehe Du es gekauft hast???;)
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bruce Willis: "Stirb langsam" - Premiere zeigt alle Teile

    Ich reg mich langsam darüber auf das du dich aufregst über jemanden der sich aufregt. :D
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bruce Willis: "Stirb langsam" - Premiere zeigt alle Teile

    Nochmal, wo kritisiere ich an den 4 Filmen rum? Ich möchte lediglich mehr Infos über die Ausstrahlungsart, Ton usw, was genau kapierst du daran nicht?
    Ist es ein Schock für dich wenn ich sage ich kenn alle 4 Filme schon? Ich hab übrigens nicht an den Filmen rumkritisiert sondern an DF ;)

    Und beachte bitte mein Edit, ich spar mit das postheischende Zitieren wie du es machst...
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bruce Willis: "Stirb langsam" - Premiere zeigt alle Teile

    Was soll die Aufregung?
     
  10. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bruce Willis: "Stirb langsam" - Premiere zeigt alle Teile

    Frag kimigino, der hats nicht verwunden das Leute sein T-Home schlechtmachen und nun rächt er sich oder sowas...