1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bruce Willis: "Stirb langsam" - Premiere zeigt alle Teile

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2008.

1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bruce Willis: "Stirb langsam" - Premiere zeigt alle Teile

Ich glaube du verwechselst Ursache und Wirkung ;) Er kam an, zitiert irgendwas was mit dem was ich mit ihm Stunden zuvor gesprochen habe eigentlich nix zu tun hat und stellt Fragen die sehr nach rhetorischer Frage aussehen, also frag ich zurück worauf er sich eigentlich bezieht und was er genau wissen will, und nun frag ich dich was dich daran stört...krieg ich ausnahmsweise ne Antwort oder kommst du wieder mit Kaffesatzleserei was in meinem Privatleben alles schieflaufen könnte?
    Soso :) Also doch hellsichtig und du weißt was ich den lieben langen Tag so tue?
    Das ist eher dein Grundsatz wenn es um Fakten geht ;)

2. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Erklär das bitte kimigino der zur Beerdigung meines nicht existenten Meerschweins kommen will. ;)

Ich sprach von Studien aus den USA und von Fast Food Preisen in den USA, mit Hinweis auf die Kreditikrisensituation, siehe auch den Link den ich kimigino gegeben hab ;)
    Wir können nun lange darüber diskutieren ob das in Dtld ähnliche Entwicklungen geben wird, ich vermute ja, aber eher in anderen Bereichen, so machen die Discounter mehr und mehr Umsatz, weil man dort vermehrt einkauft. Ob dort nur ungesundes gekauft wird mag ich aber nicht beurteilen, weil mir die Zahlen dafür fehlen ;)

Edit: Ich vermute auch das nicht Umsonst Ikea, die ihr Essen ja schon arg subventioniert abgeben, unter den Top10 der Systemgastronomen in Deutschland ist ;) Damit sag ich nicht das die Letue da nur ungesundes Essen oder das Essen dort generell ungesund ist, es zeigt mir aber das die Leute sehr auf den Preis schauen. Irgendwo hab ich auch gelesen das die Fleischbällchen der Renner sind, also quasi Scheden-Frikadellen sprich Fast-Food ;)

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2008
  3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sehr schön, was Ironie heißt weißt du aber auch nur dann wenn du sie glaubst anzuwenden, kann das sein?

Was hat das nun mit dem Thema zu tun? Es geht darum ob "Arme" sich eher ungesund ernähren (müssen) aus Geldmangel und Fast Food usw. Was willst du also nun damit Aussagen? Das du guckst was die Mehrheit macht und dann in die andere Richtung rennst? Das schöne an Statistiken ist das sowas mit einrechenbar ist ;)

P.S. Wie schauts nun aus mit Zitieren lernen? Besteht Hoffnung das du dich dazu herablässt es wie jeder andere hier zu halten oder bist du was besonderes?

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Zitat:
    Die Fähigkeit, das Wort Nein auszusprechen, ist der erste Schritt zur Freiheit.

Nicolas Chamfort (1741 - 1790), eigentlich Sébastien Roch Nicolas de Chamfort, französischer Dramatiker, Mitglied der Académie Française

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Plato (427-347v.Chr.)
    Je weniger einer weiß, desto fester glaubt er an das, was er weiß.

7. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso Wut? Ich amüsiere mich über dein kindisches Verhalten, die Verweigerung der Realität, das Hinterherlaufen, die andauernden Versuche persönlich zu werden und sogar darüber das du es seitdem du hier bist nicht schaffst richtig zu zitieren, natürlich machst du das nun absichtlich, genau, glaub ich dir aufs Wort :D

Dann sag doch das nächste Mal einfach zu dir "Nein" wenn du auf "Antworten" klickst, schon biste frei :)

8. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Redest du wieder über "DVD-Qualität"? Dann biste im falschem Thread :rolleyes:

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Seid Ihr noch beim Thema? Nein. Also könnte hier die Kehrmaschine kommen.

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Nur mal zur Klarstellung weil du gerne alles verdrehst wie es dir passt!
    Es handelt sich nicht um eine Studie oder Statistik und ich habe auch nie behauptet das alle Reichen kein Fast Foot essen, der Titel der letzten Doku auf Phoenix zu dem Thema hieß einfach !Reiche essen kein Fast Foot! und hat sich mit den USA beschäftigt.
    Es ging auch nicht ausschließlich um Hamburger.
    Es ging darum das je mehr einer Geld hat eher gute Restaurants besucht was sich arme nicht leisten können.
    Außer dem sollen die Lebensmittelpreise dort in den Supermärkten wesentlich höher sein wie bei uns.
    Was auch gezeigt wurde.
    Wenn dir solche Dokus nicht passen dann beschwere dich nicht bei mir sondern bei den ÖR!

Falls es dich interessiert, ich zieh mir gerade ein Salami Brot rein.
    Die Salami gabs von selben Hersteller für 1,20 bei 200 Gramm und 1,99 bei 150 Gramm.
    Bei der billigeren konnte man fast nur noch Fett erkennen.
    Was meinste welche sich Leute die rechnen müssen kaufen?
    So, nun kannst du mich mal!;)
    Ich gehe auf deine Verdrehungen und Unterstellungen nicht mehr ein! :cool:
    Naja, der größte D Fast Foot Markt soll ja der Döner mit Abstand weit vorm Hamburger sein und Döner solls ja in Berlin schon ab 80 Cent geben.
    Bei uns über 1,-