1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bruce Willis: "Stirb langsam" - Premiere zeigt alle Teile

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2008.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bruce Willis: "Stirb langsam" - Premiere zeigt alle Teile

Solch Filme sind ja auch nix fürs Hirn sondern was für die DD5.1 Anlage damit es richtig rumst in der Bude.:cool:
    Is ja schließlich keine Quizshow. ;)
    Aber sie leben länger weil: Reiche essen kein Fastfoot. :(
    Kann doch nicht sein das die meisten mittlerweile dank digital Fotografie, DVD und in Zukunft Blu Ray eine bessere Qualität zu hause haben wie die Sender bieten. :(

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Stirb langsam setzt(e) Maßstäbe für das Action-Genre. Man muß es nicht mögen, aber die Filme sind eine Klasse für sich.

3. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das wirft bei längerem Nachdenken (du siehst ich mach mir Gedanken um deine Meinung) die Frage auf, warum er nicht Brucie die Hauptrolle von John gegeben hat.
    Wo der Brucie ja so filmfördernd sozial ist, hätte er doch sicherlich diese Hauptrolle für die gleiche Gage übernommen.
    Das wär auch nur besser gewesen, da sein Name auf den Filmplakaten dann sicherlich an erster Stelle gestanden hätte, wie auch im Ab- bzw. Vorspann.
    Allerdings störte ihn vielleicht das fehlende Happyend des Hauptdarsteller und er war nur bereit das auf Nebendarstellerbasis zu fördern, wer weiß.

Die Frage ist auch ob die Kinobesucher wirklich so bescheiden sind sich nur von einem Namen in die Kinos locken zu lassen, zumal ja von vorneherein ersichtlich war, daß er mit dem Film nicht megaviel zu tun hatte.;)

Aber ich mag den Brucie. Er hat mir in das fünfte Element gefallen, leider war der Film eher von der Milla getragen (was die Schauspieler betrifft), aber egal da war er genau richtig.

4. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Das war Terminator, sorry.
    Die abgehalfterte Geiseldramastory gespickt mit wirklich sehr guten Effekten brachte nichts neues außer mitreißenden Effekten und auf der Welle spülte sich ein Brucie halt mal hoch, ist auch okay.
    Aber Maßstäbe, tut mir leid, das nun wirklich nicht.;)

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

das längere nachdenken schadet dir aber und ja, ein blöder zuschauer wie ich läßt sich doch ab und zu von namen verleiten... so auch bei pulp fiction geschehen zwecks bruce Willis oder auch bei sin city, wieder mit einem bruce in einer Nebenrolle...... :p

am liebste mag ich aber den Bruce in Hudson Hawk und nun erschlagt mich.... :LOL:

6. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Okay, vielleicht hast Du ja recht was das längere Nachdenken betrifft, aber um nochmal auf Pulp Fiction zurückzukommen, ich glaube der war sowieso nie so recht in den großen Vorführkinos (zumindest hier in Berlin, wie ich glaube), sondern startete eher in den Qualitätskinos, Offkinos usw.. Das typische Klientel dieser Kinos rennt aber nicht wegen Brucie in einen Film.;)

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ich weiß auch nicht mehr genau, in meiner Stadt gibts ja nur ein kino ;) und mit 1,6 millionen zuschauern ist er nicht unbedingt ein super Blockbuster aber 1,6 Millionen reichen und pulp fiction eine gewisse Massentauglichkeit zu bescheinigen....

http://www.insidekino.com/SP/SPACT/SPWillisBruce.htm

er hat halt Kultcharakter... ich weiß halt das damals die Fachzeitschriften voll waren, allen voran die gute alte cinema. Internet war ja damals noch nicht. ein ziemlicher Hype um das neue Wunderkind Tarantino war das damals schon....

da ich aus der Provinz bin kenne ich das typische Klientel nicht das du meinst. ... irgendwie ist mir das auch zu abgehoben...

8. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Hey, ich meinte das nicht abwertend. Man verliert als Großstädter schnell mal das Gefühl für die Basis.:D
    Okay, Scherz beiseite, ich denke der lief bei euch dann auch erst ein bißchen später an, soll heißen nach einem gewissen heimlichen Kultcharakter, oder?
    Jetzt frag doch mal @Schwarzer Lord, ob er ihm gefallen hat.
    Ich schätze Du hast dich schon ein bißchen mehr informiert bevor Du den im Kino gesehen hast, außer es geschah aus rein spontanen Gründen wie das jeder mal macht.;)

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ohh, bei uns laufen viele filme gleich zum start. damals wie heute.. wir haben zwar nur ein kino, dafür aber ein verhältnismäßig großes ;) aber wie das bei pulp fiction genau war, das weiß ich nicht mehr. ich weiß schon das er in der cinema/tv-zeitschriften groß angekündigt war und dürfte ziemlich gut bewertet gewesen sein. also der Hype aus dem ami land hat man da schon mit rüber gebracht, von daher glaube ich das sich der Film in Deutschland nicht still und heimlich nach oben gearbeitet hat. pulp fiction hab ich sicher nicht spontan angeschaut, da war ein gewisser Vorlauf da.....

abe hey, ist wirklich ne weile her ;)

10. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Jepp, also laß uns auf den 21. August warten, Nappi hat mir da echt ein Floh ins Ohr gesetzt.;)