1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bruce Willis: Nach dem sechsten "Stirb Langsam" ist Schluss

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.235
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bruce Willis hat seine Teilnahme an einem fünften "Stirb Langsam"-Teil bestätigt. Auch einen sechsten Film der Action-Reihe kann sich der 55-Jährige vorstellen - dann ist aber Schluss.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bruce Willis: Nach dem sechsten "Stirb Langsam" ist Schluss

    Dann sollte er die aber schnell abdrehen solange er noch laufen kann.

    Der erste Teil ist sowieso immer noch der beste. Ganz besonders wegen dem Charismatischen Alan Rickman :love:
     
  3. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bruce Willis: Nach dem sechsten "Stirb Langsam" ist Schluss

    Jo stimmt, leider wird auch ein Bruce Willis nicht jünger.
    Aber ich finde er ist noch so ein richtig "harter Kerle", bei den vielen Weicheiern
    in Hollywood die selbst schon einen Furz von einem Stuntman pupsen lassen.
    Ich finde Bruce Willis einfach obercool.:love:

    P.S. "Armageddon - Da jüngste Gereicht" schauen meine Frau und ich mindestens 2x pro Jahr.:)
     
  4. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Bruce Willis: Nach dem sechsten "Stirb Langsam" ist Schluss

    Naja, nach sechsmaligem langsamen Sterben sollte auch mal Schluss sein. :D
    Ist doch keine Katze mit 7 Leben. ;)
     
  5. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bruce Willis: Nach dem sechsten "Stirb Langsam" ist Schluss

    katzen haben 9 leben!
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bruce Willis: Nach dem sechsten "Stirb Langsam" ist Schluss

    Die letzten 10 Jahren waren überwiegend dürftig, da müssen wohl 2 x SL noch Geld in die Kasse bringen. Nach Sixth Sense war lange tot, dann Sin City 2005 war noch richtig gut, auch Lucky Number 7. Und SL 4. Ansonsten nur Nebenrollen oder langweilige Filme. Hat ganz schön abgebaut der Bruce.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bruce Willis: Nach dem sechsten "Stirb Langsam" ist Schluss

    Surrogates war aber auch nicht schlecht. ;)
     
  8. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bruce Willis: Nach dem sechsten "Stirb Langsam" ist Schluss

    Ich hätte es selber nicht besser sagen können. Alan Rickman als Hans Gruber war einfach Weltklasse. Man hätte sich keinen besseren vorstellen können. Der zweite Teil war auch ok, aber nicht so gut wie der erste. Der dritte wiederum mit Samuel L. Jackson und Jeremy Irons war wieder sehr gut. Der vierte, naja solider Action Film, konnte ihm aber nie viel abgewinnen. War mir zu abgedreht. Wäre echt geil wenn in den nächsten Teilen wieder John McTiernan Regie führen würde. Aber muss ja glaube ich in den Knast oder so...
     
  9. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bruce Willis: Nach dem sechsten "Stirb Langsam" ist Schluss

    Nach dem sechsten Teil?
    Na klar! Dann ist ja die nächste Trilogie durch.

    Altes Schlitzohr der Bruce.
    :D

    P.S. Teil 2 ist der Beste!
     
  10. BumbleBee

    BumbleBee Guest

    AW: Bruce Willis: Nach dem sechsten "Stirb Langsam" ist Schluss

    @Berliner, der Film heißt "Lucky Number Slevin" nicht ..7 ;-)

    Surrogates gefiel mir auch, da hat er wieder so einen abge****ten Cop wie in 16 Blocks gespielt. Solche Rollen gefallen mir weil sie so undurchschaubar sind und ein wenig das Klischee aufleben lassen das Detectives in amerikanischen Großstädten immer zum Alkoholismus neigen - was ja nicht wirklich stimmt (oder doch?).

    Eigentlich war für mich nach dem 3. Teil von SL Schluss. Der 4. war zwar auch okay. Aber grundsätzlich mag ich eher Trilogien als Quattrologien und was danach noch kommt. Immerhin ist es ja nicht Star Wars ;-)
     

Diese Seite empfehlen