1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bruce Willis dreht "Stirb Langsam 5" - Regisseur gefunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.692
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der US-amerikanische Filmemacher Noam Murro wird den fünften Teil der Action-Reihe "Stirb Langsam" inszenieren. In zwei Jahren soll der neue Streifen mit Bruce Willis als toughem Cop John McClane in die Kinos kommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Bruce Willis dreht "Stirb Langsam 5" - Regisseur gefunden

    Ich kenn schon die Story:

    Als Terroristen getarnte Bankräuber besetzen nach perfider Vorbereitung ein Altersheim, um mit den Bewohnern Lösegeld zu erpressen. Doch sie ahnen nicht, dass sich unter den Bewohnern der Anti-Terror-Spezialist John McLain aufhält, der die bösen Buben mittels Rheumakissen, Zahnprotesen-Tabs und einer vollen Schublade stumpfer Löffel zur Strecke bringt...
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bruce Willis dreht "Stirb Langsam 5" - Regisseur gefunden

    Seit der seine Haare verloren hat, sieht er doch immer aus wie ein Sträfling aus Alien 3. :LOL:
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bruce Willis dreht "Stirb Langsam 5" - Regisseur gefunden

    Hoffentlich hat Hans Grubder einen Sohn!
     
  5. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.298
    Zustimmungen:
    625
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bruce Willis dreht "Stirb Langsam 5" - Regisseur gefunden

    Sohn? Zwillingsbruder, so bekäme man Alan Rickman zurück. Nach den interessanten Bösewichten in Teil 1 und 3 und den langweiligen in 2 und 4 wäre mal wieder ein richtig guter Bösewicht fällig. :)
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bruce Willis dreht "Stirb Langsam 5" - Regisseur gefunden

    Interessanterweise wurde ja das "Böser-Deutscher-Ding" in der deutschen Synchronisation im weiteren Verlauf des ersten Teils dezent (um nicht zu sagen plump) wegzensiert...
     
  7. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.298
    Zustimmungen:
    625
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bruce Willis dreht "Stirb Langsam 5" - Regisseur gefunden

    In der deutschen Version hieß er ja nicht mal "Hans" sondern "Jack". In Teil 3 wird lustigerweise aber auf "Hans" Bezug genommen.
     
  8. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bruce Willis dreht "Stirb Langsam 5" - Regisseur gefunden

    der Bösewicht in Teil 5 soll Morgan Freeman werden, das hat Bruce Willis vor 1 oder 2 Jahren in einem Interview gesagt.
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bruce Willis dreht "Stirb Langsam 5" - Regisseur gefunden

    Also sozusagen "Gott"? (Siehe Bruce Allmächtig...) :eek:
    Als "Bösewicht" seitdem die absolute Fehlbesetzung!
     
  10. AW: Bruce Willis dreht "Stirb Langsam 5" - Regisseur gefunden

    Vor einiger Zeit habe ich mal gelesen, das der 5.Teil in Südamerika gedreht werden soll. Wegen den Kosten.
     

Diese Seite empfehlen