1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Browser zum Absturz bringen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von nevers, 20. Oktober 2004.

  1. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Anzeige
    AW: Browser zum Absturz bringen

    *Panic*...
    Wetten,daß jetzt jeder sein Anti-Virus-Programm anschmeißt...:D :D :D

    MfG
    w.klink
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Browser zum Absturz bringen

    Wetten nicht? ... :D :D :D
     
  3. Connectivity

    Connectivity Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Browser zum Absturz bringen

    Mein Opera 7.54 ist abgeschmiert. Deshalb ist Opera aber kein schlechter Browser.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Browser zum Absturz bringen

    Und warum ist der dann abgeschmiert? :D
     
  5. Connectivity

    Connectivity Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Browser zum Absturz bringen

    Weil die Seiten schlecht waren... Das ist wie beim Essen: Ist das Essen verdorben hilft der feinste Gaumen nichts.
     
  6. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Browser zum Absturz bringen

    Also mein IE Servicepack 1 kackte nicht ab. Etwa 15 mal Reload geklickt. ;)
     
  7. Connectivity

    Connectivity Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Browser zum Absturz bringen

    Das liegt daran, weil die IE Service Pack 1 auch "Hello Viren - please come to me" sagt.
     
  8. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Browser zum Absturz bringen

    Mein OPERA 7.54 ist nicht abgeschmiert, hmm...

    Inzwischen hab ich 7.60

    Opera nicht schlecht? Opera is das beste was es an Browsern gibt...
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Browser zum Absturz bringen

    Ich find's lustig. Mein Chef hat -- aus welchen Gründen auch immer -- auch dem IE abgeschworen. Alle paar Tage kommt er zu mir, und bittet mich, irgendeine Web-Site mal für ihn auf meinem PC zu öffnen, weil die bei ihm nicht geht.
    Er hat da wohl zusätzlich noch alles deaktiviert, was man deaktivieren kann.

    Naja, man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen.

    Ich finde den Opera auch nicht schlecht, hatte ihn auch mal eine Zeit lang. Bin dann aber wieder zum IE gewechselt, weil mir der Opera damals einfach zu oft abgeschmiert ist. Und da ich zu den Leuten gehöre, die "parallel" surfen, ist das besonders ärgerlich, wenn dann plötzlich alle Fenster weg sind.

    Gag
     
  10. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Browser zum Absturz bringen

    Firefox ist imho Opera vorraus.
    Stabiler und vor allem kostenlos/werbefrei :)