1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Browser Verlauf löschen für bessere Preise ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Speedy, 17. Februar 2016.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    265,50€, Standardzimmer ohne Frühstück bei hrs.de, nicht eingeloggt.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Na, wenn das mal kein Riesenpreisvorteil (50 Cent) zu Booking.com ist?:D
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Nur Kleinvieh macht Mist. :)
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Auch wieder wahr. Wenn Du das Zimmer ein Jahr buchst, sind es auch (dieses Jahr) 183,00 €.:)
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Rooobert!!! :D
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bist wohl öfters auf Aldi-Seiten unterwegs....:D
     
    Martyn gefällt das.
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Nein. Das war gestern.
    Heute lösche ich meinen Verlauf und klicke mich vor Hotelsuche durch ASB, Tafel und DRK-Kleiderspenden.
     
    dittsche und Gorcon gefällt das.
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lohnt der Aufwand wegen 0,50 Cent?
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ja sicher, macht doch der Browser eh automatisch. :)
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und die Sache mit Google?