1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Browser Speed Test: Wer macht mit?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Meteux, 23. April 2005.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Browser Speed Test: Wer macht mit?

    mein pc ist auch nicht der schnellste.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Browser Speed Test: Wer macht mit?

    Insbesondere Notebook-Grafikchips sind auch nicht die schnellsten ;)

    Und wieso sollte Gorcon lügen?
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Browser Speed Test: Wer macht mit?

    ich hab ne radion 9200

    und wo hab ich lügen unterstellt ? wenn er son grottigen oder grottig konfigurierten PC hat, da kann ich ja auch nichts für. es ist eine tatsache, daß OPERA in der regel schnell ist und nicht ruckelt.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Browser Speed Test: Wer macht mit?

    Nee, so eine schnelle Grafikkarte hat der Laptop nicht.
    Da ist eine ATI 3D LT Rage Pro drinn.
    Zum Surfen reicht der Rechner jedenfalls ebenso zum vertuxen von D-Boxen.


    Gruß Gorcon
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Browser Speed Test: Wer macht mit?

    klar reicht das. wenn man nicht spielen will, brauch man keine high tech kiste. hab ich ja auch nicht. die radion hab ich mir nur wegen DIE SIMS 2 gekauft. ;)
     
  6. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Browser Speed Test: Wer macht mit?

    Den Gamer gehört der PC sowieso weggenommen, dank denen wird die Messlatte immer höher geschraubt. Genauso geht mir der Benchmarkvergleich tierisch auf den Keks. "Mein Schwanz ist kleiner..... na und?":rolleyes:

    ich hab mich noch nie an das Gafikkartenwettrüsten gehalten. Ich spiele nicht, von daher isses mir völlig egal. Ich hatte jahrelang ne Matrox G400 Dualhead mit 32MB im Hauptrechner und war damit höchst zufrieden. Ich hab jetzt ne Gainward Geforce4 TI 4200 drin, weil die wenigstens das TV-Bild von D-Scaler auf den sekundären Monitor darstellen kann, was die Matrox nicht konnte. Mir ist ne schnelle Platte mit ner äusserst kurzen Mittleren Zugriffzeit und schneller Ram wichtiger. Wenn du mal eine 350MB Grafikdatei unter Photoshop gedreht hast, dann lernst Du schnellen Ram und ne schnelle Platte schätzen. Natürlich sollte der Prozessor auch schnell sein. Ich hab seit Nov.03 meinen TB1700+ drin und der rennt momentan mit über 2,36GHz(225x10,5), alles dank Wasserkühlung auch schön kühl und leise. Ha, und die Graka meines Schleppis(PII366MHZ/384MB/40Gb) hat grad mal 2,5MB Ram. Das reicht zum surfen allemal. Und Mpeg-Videos kann damit auch schauen. Mehr brauch ich nicht.
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Browser Speed Test: Wer macht mit?

    Also wegen einem psydho- Schwanzlängen-Test - so in die Gänge zu kommen ?

    Ihr sollt Sexualität nicht diskutieren sondern anwenden. !

    Da braucht man sich nicht wundern das die Deutschen ( echte gebürtige ) aussterben.
     
  8. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Browser Speed Test: Wer macht mit?

    XP auf nem 400-500er? Wieviel RAM hast du denn da und wie läuft das so im Vergleich zu Windows98?
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Browser Speed Test: Wer macht mit?

    hey, ich bin kein hardcore-gamer. außer DIE SIMS 2, SIM CITY 2000, WWE RAW und GROSCHENGRAB 3D hab ich kein spiel auf meinem PC. und selbst diese spiele ich nur selten. aber um DIE SIMS 2 auf meinem PC laufen zu lassen, musste ich mir die grafikkarte holen, da die on board gurke kein transform and lightning kann und das ist bei unter 2Ghz nunmal notwendig.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Browser Speed Test: Wer macht mit?

    als ich noch meinen 450Mhz-rechner hatte, hatte ich da auch windowsXP drauf. das geht durchaus. lief sogar besser als windows98, was ich davor drauf hatte.